Bummler
Wer braucht schon Lack
So lange es nicht die VERNUNFT ist, geht es ja nochIst es das Alter?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
So lange es nicht die VERNUNFT ist, geht es ja nochIst es das Alter?
Och nöööâŠ.Wo soll ich den laden?Kauf Dir doch den E-Mustang![]()
Kauf Dir doch den E-Mustang![]()
Deshalb ist der BMW beim Start so schnell. Der schÀmt sich einfach und will nicht, dass man ihn von vorne sieht.Diese Biber Schnauze ist einfach nicht meins
Ich finde sie auch weiterhin schwierig - selbst wenn der M4 ein wirklich gutes Auto, und ein sauschnelles noch dazu, zu sein scheint. Das muss man ihm lassen.Diese Biber Schnauze ist einfach nicht meins
Hat der M4 Allradantrieb? Dann ist der Vorsprung beim Start natĂŒrlich logisch. Im Ăbrigen kommt die C8 fĂŒr ein US Car beim Start eigentlich ĂŒberdurchschnittlich gut weg. Falls das wichtig sein sollteâŠâŠ Den gleichen Testablauf haben die Jungs auch mit der Corvette C8 gemacht. Die hĂ€tte gegegn den M4 blass ausgesehen. âŠ
Ja hat er und das ist der Grund fĂŒr den guten Start. Mit der C8 ist der M4 ja leistungsmĂ€Ăig gut zu vergleichen. Die kleine Runde hatte er etwas schneller erledigt als die C8.Hat der M4 Allradantrieb? Dann ist der Vorsprung beim Start natĂŒrlich logisch. Im Ăbrigen kommt die C8 fĂŒr ein US Car beim Start eigentlich ĂŒberdurchschnittlich gut weg. Falls das wichtig sein sollteâŠ
Es ist der erste, der mit Klappenanlage ab Werk erhÀltlich ist.Ist der aktuelle mit 450 PS der erste, der eine Klappenanlage ab Werk hat?
nix, die ist SerieWieviel Aufpreis kostet die Klappenanlage?
Was ist ein Vierzylinder?Serie beim GT, nicht beim damals erhÀltlichen Vierzylinder.