Mustang Outcoming Thread

Hallo zusammen. Habe gerade mein Pony verkauft. Habe einen top Preis bekommen. Am Samstag kommt ein Genesis Mitarbeiter mit einem GV70 zur Probefahrt. Mal schauen, was daraus wird. Ich werde hier natürlich weiter mitlesen und meinen Senf dazugeben…;)

Was willst Du denn mit so einem langweiligen SUV? Fehler…

Der Reiz des Neuen verfliegt und dann ist da nur noch das Verlangen nach dem schönen Pony…

Hallo zusammen. Habe gerade mein Pony verkauft. Habe einen top Preis bekommen. Am Samstag kommt ein Genesis Mitarbeiter mit einem GV70 zur Probefahrt. Mal schauen, was daraus wird. Ich werde hier natürlich weiter mitlesen und meinen Senf dazugeben…;)
Dafür gibts leider kein like………………

Es macht mich auch Stolz, wer mein Pony erworben hat. Ein weltbekannter Violist aus Düsseldorf. Toller Typ…. In feinere Hände hätte das Pony nicht kommen können.Er suchte seit 5 Jahren „seinen“ Mustang…
Ja dann siehst du mal was du tolles hergegeben hast, wenn sogar VIPs das Pony mögen8-)

Tag 1 nach dem Verkauf ist um und das Pony fehlt mir nicht. Ich hätte gedacht, dass ich mal ne Träne vergieße… aber Pustekuchen. Die Zeit war wohl reif für was neues. Hätte auch nicht gedacht, dass es mir so leicht fällt. Bin ja auch die letzten Wochen kaum noch gefahren.

Hallo zusammen. Habe gerade mein Pony verkauft. Habe einen top Preis bekommen. Am Samstag kommt ein Genesis Mitarbeiter mit einem GV70 zur Probefahrt. …
Ein wenig schade, aber wenn es für dich an der Zeit war, dann ist es gut so. Prioritäten und Vorlieben verändern sich eben.

Hoffentlich klappt es mit dem GV70, das ist ein wirklich feiner Exot. :t

Heute in der Mustang Whatsapp Gruppe den Verkauf des Ponys kundgetan. Nun, ich darf weiterhin in der Gruppe bleiben:roflmao::roflmao:
2 andere Teilnehmer hatten vor geraumer Zeit schon ihren Mustang verkauft. Heute nun der nächste…Welch eine verrückte Zeit.

Also das war’s mit reinem V8, ab nächstem bzw. Übernächstem Jahr nur noch als Hybrid. Dafür gibts keinen Daumen nach oben:confused:gabs das eigentlich bisher V8 Hybrid?

Auto Motor und Sport: Ford Mustang Shelby GT500 Code Red: Alarmstufe Rot mit 1.318 PS.

Anhänge

• IMG_20220824_101812.jpg
    IMG_20220824_101812.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20220824_101839.jpg
    IMG_20220824_101839.jpg
    232 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten