Mustang Outcoming Thread

Viel Spaß! Der Hippenhintern kann aber einen E85 oder E89 nicht toppen ....

Da wird das eine oder andere Bauteil aber doch ein wenig zu sehr in den Himmel gelobt. 🤭

Selbst auf Mallorca fahren die Ponys rum :D

Und unbedingt die Motorworld beim nächsten Inselbesuch anschauen ist lohnenswert. Nicht so groß wie Böblingen, aber irgendwie emotionaler. Wir hatten Glück und es fanden gerade die Driftmeisterschaften statt.IMG_2494.jpegIMG_2517.jpegIMG_2491.jpegIMG_2497.jpeg

Gestern vorletztes Rennen der DTM auf dem Hockenheimring. War vor Ort ganz schön frisch und """". HRT Ford Performance hat gut abgeliefert 14 und 17.Platz. Schon der Sound beim vorbeifahren und ich habe die Mustangs sogar „rausgehört“. Tolles Rennen und bei diesen Wetterverhältnissen sehr anspruchsvoll für die Fahrer. Danach noch GT Master Masters mit drei Mustangs :rolleyes:IMG_2540.jpegIMG_2539.jpegIMG_2538.jpeg

Viel Spaß! Der Hippenhintern kann aber einen E85 oder E89 nicht toppen ....
Ich nehme genau diesen Kommentar hier mal als Anlass um im Mustang Thread mein Projekt mit dem Sohnemann mit reinzupacken. auch weil ich keine Lust habe einen neuen Thread aufzumachen für unsere Neuanschaffung. Ich finde das verträgt sich gut in einem Thread. Ich hoffe es stört euch nicht.
Also vor etwa drei Wochen waren wir in Aschaffenburg und haben uns dieses Teil mitgebracht.IMG_2674.jpegIMG_2675.jpegIMG_2673.jpegIMG_2679.jpeg

Ich nehme genau diesen Kommentar hier mal als Anlass um im Mustang Thread mein Projekt mit dem Sohnemann mit reinzupacken. auch weil ich keine Lust habe einen neuen Thread aufzumachen für unsere Neuanschaffung. Ich finde das verträgt sich gut in einem Thread. Ich hoffe es stört euch nicht.
Also vor etwa drei Wochen waren wir in Aschaffenburg und haben uns dieses Teil mitgebracht.Anhang anzeigen 702639Anhang anzeigen 702638Anhang anzeigen 702640Anhang anzeigen 702641
Sehr schön! Wußte gar nicht, dass der Auspuff durch die A - Säule geht🤔🤗

Also was soll ich sagen, irgendwie bescheuert aber trotzdem cool. Jeder von uns hat ein paar Tausender in die Hand genommen und alle Kosten, die jetzt noch kommen teilen wir uns. Eine Garage, eine Duplex Garage, haben wir auch schon mit zwei Schlüsseln, damit jeder zugreifen kann. Kleiner Hinweis: nehmt für Euren Liebling keine Duplex, das ist der letzten Käse, krumm, schief und eng. Aber egal: hier geht’s ja ums fahren.
Ja und da es hier um Beschreibungen und Fahreindrücke geht kurzer Eindruck nach ein paar Fahrten.
Ja ich Feier es unglaublich. diese lange Schnauze, die enge Fahrerkabine, der Geruch wie vor knapp 15 Jahren schon. Und das Fahren ist unglaublich schön, da geht nur um riechen, sehen, hören. Ich habe ja wirklich keinen Geräuschbedarf mehr bezüglich Mustang. Aber der Sound des Reihensechszylinders ist schon fantastisch, das Offenfahren auch bei Kälte, herrlich und die Kiste unglaublich sympathisch, vor allem nicht perfekt. die knapp 20 Jahre haben auf dem Lack und dem Leder ihre Spuren hinterlassen, Scheiss drauf, um das geht es hier gar nicht. Ich habe ihn jetzt schon ins Herz geschlossen und freue mich (hoffentlich) auf die nächsten Jahre mit ihm.IMG_2619.jpegIMG_2634.jpeg

Ich hatte jahrelang einen Duplex Garagenplatz - den oberen.
Bin immer rückwärts eingeparkt, das war besser wegen ein/aussteigen.
Allerdings hatte die Frontschürze von unten regelmäßig gekratzt - von wegen Böschungswinkel

Ich hatte jahrelang einen Duplex Garagenplatz - den oberen.
Bin immer rückwärts eingeparkt, das war besser wegen ein/aussteigen.
Allerdings hatte die Frontschürze von unten regelmäßig gekratzt - von wegen Böschungswinkel
Ja wir haben den unteren Platz und parken auch rückwärts ein. Aber das Aussteigen ist wegen den langen Türen grauenhaft.😫

Also was soll ich sagen, irgendwie bescheuert aber trotzdem cool. ....Ja ich Feier es unglaublich. diese lange Schnauze, die enge Fahrerkabine, der Geruch wie vor knapp 15 Jahren schon. Und das Fahren ist unglaublich schön, da geht nur um riechen, sehen, hören. ...., das Offenfahren auch bei Kälte, herrlich und die Kiste unglaublich sympathisch, vor allem nicht perfekt. die knapp 20 Jahre haben auf dem Lack und dem Leder ihre Spuren hinterlassen, ..... Ich habe ihn jetzt schon ins Herz geschlossen und freue mich (hoffentlich) auf die nächsten Jahre mit ihm.

Ja bescheuert, :thumbsup: aber durchaus nachvollziehbar. Ich schau auch gerade, oder vielleicht doch erst im Frühjahr 26, nach nem E85 für meine Frau.
Sie fährt nicht mit meinem Pure Impulse, ( bin ich echt so ein mieser Beifahrer?:whistle: ) und bekommt dann wohl ihren eigenen Zetti.
Das ist dann das 5. Auto im Fuhrpark, völlig crazy :O_oo: das ganze. Ich hab da auch schon einige im Auge.
Wozu das Geld auf dem Konto oder in nutzlosen Depots parken. Lieber was vernünftiges damit machen.

So ist es. Wer beurteilt schon, was sinnvoll ist und was nicht. Am Ende muss das jeder selbst entscheiden. Das heißt ja nicht, dass man das Gekd raushaut, aber Fahrfreude ist schon eine „sinnvolle“ Geldanlage wie ich finde. 🫣😏Gut dass das meine Frau nicht liest👩🥳. Spaß beiseite, so ein E85 ist wirklich klasse und man bekommt schon für knapp 10.000 bis 12.000€ tolle Kisten, an denen man auch noch ein bisschen rumschrauben und aufpolieren kann. Ich denke die Winterzeit ist ganz gut zum Einkaufen. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Auswahl 👍🏼

Zurück
Oben Unten