Dachte es geht hier um den N52B30 und nicht um den M54Zu Besuch bei t21-Industries
Umbau zum Wolf im Schafspelz (ab 4:40)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte es geht hier um den N52B30 und nicht um den M54Zu Besuch bei t21-Industries
Umbau zum Wolf im Schafspelz (ab 4:40)
Das ist korrekt, aber wer den Thread vollständig verfolgt hat weiß das t21-Industries ein Partner-Betrieb von INFINITAS ist.Dachte es geht hier um den N52B30 und nicht um den M54![]()
Kann mir durchaus vorstellen dass das einen gewissen einfluss aufs fahrverhalten hat, ist ja immerhin ein großer Kompressor und ne riesen Alu ansaugbrücke mit LLK etc.Habe in einem anderen Video gehört von einem e92 M3 INFINITAS Fahrer, dass der Wagen sich nicht mehr schön fahren ließ, weil zuviel Gewicht auf der Vorderachse. Was meint ihr dazu?
400ps beim M54 sind kein thema... da muss aber schon die Verdichtung runter nur wenns mehr seins soll wirds eng ohne mehr hubraum..Mal kucken wo bei mir die Reise hingeht Richtung 400 ist schon angepeilt
Hoffe nur dass es dann alles hält![]()
ja genau.
die haben auch den N52 mit 8000+ Umdrehungen getunt. Das Video ist aber nun "privat" eingestuft bei Youtube.![]()
Ja, werde ich auch weiter beobachten um mir ein besseres Bild von denen machen zu können.@CityCobra
Bei t21 wäre ich jetzt was zurückhalten.
erst mal abwarten was die so in nächster Zeit mit ihrem E46 anstellen.
Ist ja auch ein ganz anderes Konzept als beim Radialverdichter, weiß schon.ich fahr mit 1,1bar ladedruck aber mit einen Lysholm der auch untenrum schon druck aufbaut bei 3000u/min liegen schon 0,8bar an.. da kann der G.. nicht mithalten
Würde ne Abstimmung auch nur bei Leuten machen lassen, die damit langjährige Erfahrungen gemacht haben und das auch schon mehrmalsJa, nur mit Sympathie bekommt man keinen Motor vernünftig abgestimmt. Du weißt schon wie ich es meine
ja das wäre interessant, aber mich würde es nicht wundern wenn du keine Rückmeldung bekommst. ich kann mir gut vorstellen, dass sie aufgrund vieler (fruchtloser) Anfragen daher auch einige ihrer Videos rausgenommen haben.Ich schreibe die Jungs von BPC Motorsports mal an, was denn am Ende bei ihren Tests mit dem N52 herausgekommen ist. Am Schluss des Videos heißt es doch: "... How strong is a N52? We are about to find that out with our Turbo-Kit. Stay tuned for more updates to come on further development to N52." Nach mehr als fünf Jahren dürften die mittlerweile wissen, how strong a N52 is und wo/wie es zu verstärken gilt. Ich befürchte aber, die Amis werden wohl keine Lust haben, irgendeinem Redneck aus Germany für lau irgendwelche Fragen zum N52 zu beantworten bzw. ihre Erfahrungen preiszugeben![]()
Nein, WMI kostet extra!So wie ich das verstanden habe ist das kit ohne LLK und WMI ?