..... andere chemische Zusätze?Ich habe die Apfel-Zwiebel-Version aktuell im Kühlschrank und sie kommt mir noch leckerer vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... andere chemische Zusätze?Ich habe die Apfel-Zwiebel-Version aktuell im Kühlschrank und sie kommt mir noch leckerer vor.
Ups, Sellerie geht ja gar nicht…Anhang anzeigen 613772
Vergleiche es für uns, die andere Liste findest du auch hier in der Nähe des Zitates.
Chemie ist überall, damit haben sie an der Uni für das Fach geworben.
Irgendwie ziemlich abgedroschen...
Ich habe die Apfel-Zwiebel-Version aktuell im Kühlschrank und sie kommt mir noch leckerer vor.
Ein Jahr ist vergangen und die getauschten Gummipuffer tun ihren Dienst tadellos.Weil wir es gestern davon hatten, dass ich meinen Lattenrost online gekauft habe, heute eine passende Nachhaltigkeitsaktion dazu.
Die Gummiträger waren in den stark belasteten Bereichen ausgeleiert und teilweise gerissen, einige an mehreren Stellen. Der Lattenrost (BettenABC MAX Premium NV 100x220cm) ist 6 Jahre alt und ich wiege etwa ~89kg verteilt auf ~190cm. Mir fällt es schwer zu beurtein, ob diese Verschleiß in Ordnung ist; grundsätzlich ist mir das aber zu früh um einfach einen neuen Rost zu kaufen.
Nach Rücksprache mit dem Händler, sind die Gummipuffer nicht einzeln erhältlich.
Anhang anzeigen 566744
So habe ich mich eben dazu entschlossen, die defekten Puffer umzusetzen, sprich in den quasi nicht belasteten Fuß-/Bein-/Kopfbereich. Die quasi neuwertigen Puffer wandern zu den so freigewordenen Stellen.
Anhang anzeigen 566745
Das ist anstrengender als man denkt, v.a. bei den doppelten Latten im Verstellbereich Rücken/Lende/Po.
Der Unterschied ist deutlich sichtbar.
Bin gespannt, ob ein Unterschied zu merken ist. Hatte zuletzt den Eindruck schlechter zu liegen. Da die Matratze aber auch schon 6 Jahre alt ist, könnte es an dieser auch "liegen".
Müsste ich diese ersetzen, habe ich dafür aber auch schon einen Weiterverwendungsplan...
Diese Woche ist wieder die Hafermilch bei Lidl im Angebot:
8x1l im XXL Angebotskarton für 6,65€.
Gleicht sich am Benzin wieder aus...
Über Landesgrenzen hinweg sind Vergleiche immer schwierig und wie oft hört man dann aber, dass es wo anders besser sei als im eigenen Land, hat dabei dann aber einen sehr isolierten Blick auf einen Bereich, wie z.B. Kraftstoffe, Hafermilch, etc..
@The Overseer
Was kostet bei euch die 1,5er H-Milch? Hat die bei euch auch einen reduzierten Steuersatz?
Scheinbar ist auch die vegane Nuss-Nougat-Creme von Vemondo jetzt dauerhaft dem "Hausmarken-Nutella" preislich gleichgestellt.![]()
Discounter Lidl ändert Preise für viele beliebte Produkte
Der Preisvergleich zwischen Fleisch und veganem Ersatzprodukt fällt bei Lidl künftig weg.www.watson.de
Bei der Hafermilch wars ja schon immer einfach.![]()
Egal, die schmecken nicht nach Nutella(...)
Da gibt es viele andere Nuss-Nougat-Cremes, die auch wirklich nach Haselnüssen schmecken!
(...)
Also falls du auf den unnötigen Datenmüll ansprichst der irgendwo Serverplatz und dafür Energie benötigt wüsste der Freund bestimmt schnell welchen Thread man hier vorrangig schließen müsste...Mal eine ketzerische Frage:
Wäre es nicht sehr viel nachhaltiger,
diesen Thread zu schließen?
Wie immer:
Frage für einen Freund.
Im übrigen eine interessante Fragestellung welcher Kommunikationsweg am wenigsten Energie verbraucht. Kurz gehirnt, dann die Suchmaschine befragt, kein Ergebniss zur eigentlichen Fragestellung... Ich würde vom Gefühl fast sagen (bezogen auf diesen Fall) könnte höchstens noch das Festnetztelefon konkurrenzfähig sein.Den besagten Datenmüll hat doch der TE schon selbst thematisiert....
und gebeten ihn anderswo zu lagern,
(Bin leider zu faul zum suchen)
Aber ja,
ich bin bei dir:
Es gibt wirklich sehr viele Freds, die in Frage kämen.![]()