Nachrichten vom großen Bruder

Frage mich was die mit dem DKG gemacht haben. 1000 PS ergibt ja eine ganze Menge Drehmoment. Das muss ja komplett erneuert worden sein

Anhänge

Beide Zettis stehen noch zum Verkauf:
Verkaufsanzeige 2 Zettis.pdf
Hier die Anzeige:
Das Angebot gibt's noch immer. :D

Und hier ein nicht ganz so teures aus UK:

Zuletzt bearbeitet:
Er fährt noch...stirbt nicht! :t
Das italienische Jacoangeli Racing setzt den GT3 Boliden aktuell noch ein.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen ehemaligen Team Brazil Wagen, der urspgl. in der Blancpain Series eingesetzt wurde.

An diesem WE findet eine Art Zeitfahrt in Imola statt. Die Italiener wissen halt was gut ist:) :-)
Bei der timeattackseries kann der Z4 nochmal zeigen was er kann.:11sweethe Der Sound ist nach wie vor zum Niederknien.
Hach ich könnt mich heute echt noch sonst wo hinbeißen, ass ich es damals versäumt hab ne Ring Taxi Runde mitzufahren:(
Hängt mir mein Leben lang nach...
Ach und Funfact: Im Shop auf der timeattackserie Homepage gibts kein Merch, keine Shirts, nein keinesfalls, sondern alle Arten von Semislicks:d:d:d
Gefällt mir, die Italiener drehen ab:D

timeattackseries

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal den "Großen Bruder" in der Eifel besucht :@ Und wenn man schon mal da ist... ;)
Grüße Jürgen
02-jpg.375448

man beachte den gelben Aufkleber... :roflmao:

Anhang anzeigen 375449

Anhang anzeigen 375450

Uiii, 5 Jahre ist's her.

Bildschirmfoto 2024-05-31 um 19.26.40.png

Im Rahmenprogramm des 24h Rennen ist der Z4 GT3 als Revival am gestrigen Donnerstag in der RCN an den Start gegangen. Genauer gesagt in der Klasse KL_RS 8. Das Fahrzeug, ein ehemaliges Walkenhorst Fahrzeug, welches immer noch die damalige, tolle Livery hat, befindet sich mittlerweile in Privatbesitz eines deutschen Sammlers, der viele weitere, hochpreisige Fahrzeuge in seiner Sammlung hat ( u.a. BMW, Porsche, Ferrari, Dallara Stradale und viele weitere) Nach einem nahezu kompletten Wiederaufbau im Jahr 2022 erhielt der P65 nach Spanbefund im Ölfilter eine Komplettrevision. Meines Wissens nach bei Thull Motorsport. Leider ist der Wagen mittlerweile lautstärketechnisch deutlich kastriert. Die Downshifts und vor allem die Abgasanlage sind aufgrund des Regelwerks bei weitem nicht mehr so grandios wie früher. Absolut schade, aber in der heutigen Zeit muss man wohl dankbar sein, wenn man ihn überhaupt noch irgendwo fahren sieht. In seiner Klasse fuhren die beiden Piloten Andreas Thull und Carsten Knechtges geradewegs aufs Podium, sogar auf Platz 1, während es im Gesamtergebnis immer noch für Platz 14 overall gereicht hat. Also ein klasse Ergebnis finde ich, für ein immerhin mittlerweile in die Jahre gekommenes, aber immer noch kompetitives GT3 Fahrzeug. Wir sagens immer wieder: Totgesagte leben länger😊😉 Schauen wir mal, wie es weiter geht...

24h-Publikumsliebling feiert in der RCN ein Revival

Ergebnis Klassen

Ergebnis Gesamt

BMW-Z4-GT3_30_RCN_Thull_Knechtges-1536x1025.jpeg

Zurück
Oben Unten