Nachrichten vom großen Bruder

Frage mich was die mit dem DKG gemacht haben. 1000 PS ergibt ja eine ganze Menge Drehmoment. Das muss ja komplett erneuert worden sein
 

Anhänge

  • Verkaufsanzeige 2 Zettis.pdf
    265,7 KB · Aufrufe: 36
Beide Zettis stehen noch zum Verkauf:
Verkaufsanzeige 2 Zettis.pdf
Hier die Anzeige:
Das Angebot gibt's noch immer. :D

Und hier ein nicht ganz so teures aus UK:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er fährt noch...stirbt nicht! :t
Das italienische Jacoangeli Racing setzt den GT3 Boliden aktuell noch ein.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen ehemaligen Team Brazil Wagen, der urspgl. in der Blancpain Series eingesetzt wurde.

An diesem WE findet eine Art Zeitfahrt in Imola statt. Die Italiener wissen halt was gut ist:) :-)
Bei der timeattackseries kann der Z4 nochmal zeigen was er kann.:11sweethe Der Sound ist nach wie vor zum Niederknien.
Hach ich könnt mich heute echt noch sonst wo hinbeißen, ass ich es damals versäumt hab ne Ring Taxi Runde mitzufahren:(
Hängt mir mein Leben lang nach...
Ach und Funfact: Im Shop auf der timeattackserie Homepage gibts kein Merch, keine Shirts, nein keinesfalls, sondern alle Arten von Semislicks:d:d:d
Gefällt mir, die Italiener drehen ab:D

timeattackseries
 
Zurück
Oben Unten