Netflix & Amazon Prime Video

Gestern in Ermangelung von Alternativen mal die ersten drei Folgen von Reacher gegeben. Ist schon ein wenig "einfach" gestrickt - trotzdem unterhaltsam und bisher ohne irgendwelche Wokenessanfälle. Dafür gibt es mindestens einen Extrapunkt.

Warum muß ich bei Alan Ritchson öfter mal an Arnold S. in Temrinator 1 denken ... "250 pounds of frontier justice"

Habe neulich "Once upon a time in Hollywood" geschaut. Für mich der bisher einzig schlechte Tarantino Film.
Verstehe den Sinn von dem Film nicht. Der war doch eigentlich total hohl, oder?
Geht es nur mir so?

Ich habe mal zu den Büchern recherchiert (nie gelesen) und das passt schon ganz gut mit dem aktuellem Hauptdarsteller Alan R. . Tom Cruise war da eher der Ausrutscher.

Aber mögen liegt ja ausschließlich beim Betrachter. Für mich ist's ok.

The Sinner!

4.Staffel jetzt auf Netflix und wieder einmal extrem spannend, garniert von schönen Landschaften.

Aber vor allem die erste Staffel fand ich genial und mit Jessica Biel hervorragend besetzt.

LG Didi

am anfang dachten nun ja etwas langweilig, dann nimmt es fahrt auf, geht auch je 8x nur 25minuten.
aber manchal ist es kurzeitig langweilig, dann wieder nimmt es fahrt auf und hat kleine schock momente, gruselig.
(dachboden)

ne schöne serie @BB. @keulejr

@BB. @keulejr @d'Bernd.
@CityCobra

da ich sonst auch gerne mafia filme schaue, oder sachen wie agatha christie (was ruhiges ohne handy klingeln im film ,wie poirot,columbo etc)
könnte auch für euch die

agatha christie stunde etwas sein.

gibts auch bei prime zum normal schauen....

ansonsten:

LANKSY der pate von las vegas

bzw

LADYKILLERS (mit tom hanks - den alten ladykillers film in schwarz weiss habe ich schon geschaut -- ist natürlich VÖLLIG anders als der alte klassiker !!!!)

Zuletzt bearbeitet:
@BB. @keulejr @d'Bernd.
@CityCobra

da ich sonst auch gerne mafia filme schaue, oder sachen wie agatha christie (was ruhiges ohne handy klingeln im film ,wie poirot,columbo etc)
könnte auch für euch die

agatha christie stunde etwas sein.

gibts auch bei prime zum normal schauen....

ansonsten:

LANKSY der pate von las vegas

bzw

LADYKILLERS (mit tom hanks - den alten ladykillers film in schwarz weiss habe ich schon geschaut -- ist natürlich VÖLLIG anders als der alte klassiker !!!!)

Danke Alex, setze ich auf meine Liste. 🤗

Ich brauche tägliches digitales Detoxing, da paßt das ganz gut. Welches ist denn _der_ Tipp? Brauche heute was mit Schmackes. ;-)

Danke Alex, setze ich auf meine Liste. 🤗

Ich brauche tägliches digitales Detoxing, da paßt das ganz gut. Welches ist denn _der_ Tipp? Brauche heute was mit Schmackes. ;-)
mit schmackes: agenten serie , jede folge in sich geschlossen und spannend !!!!

LEVERAGE bei amazon. alle 5 staffeln über prime kostenlos, aufpassen, da sind drunter noch staffeln die was kosten, einfach über pc auf die wunschliste setzen, es gibt alle 5 staffeln def. kostenlos.

Wir haben uns jetzt endlich die erste Folge von Hustle bei Amazon Prime im BBC-Channel angesehen
Leider nur auf Englisch und keine Untertitel - Geht aber halbwegs von der Verständlichkeit her
Wir sind begeistert ! Ist sehr ähnlich wie Leverage
leverage bin ich durch hat mir sehr gut gefallen, wie früher die serie "kobra,übernehmen sie" auch wenn ich das schon 1000x geschrieben habe ;)

ansonsten hustle kommt oder kam auf nitro...
auch eine sehr sehr gute serie.

Apropos "Arcane" aus Post #1444

Hier das Video zum Titelsong (ohne Spoiler!) bei dem man sich mal einen Eindruck von der 2D/3D Animation machen kann.

Ich kann mit Imagine Dragons sonst nicht viel anfangen, das hier, sowie auch das Intro, finde ich rundum gelungen.

Haben gestern die neue Serie Reacher auf Amazon Prime begonnen - Hat uns sehr gefallen, auch was mit Wumms :)
Und weils so spannend war, mussten wir dann leider gleich 4 Folgen hintereinander schauen :oops:

sehe gerade, ich bin hier nicht der erste :)

Natürlich @CityCobra

24 gehörte damals, als es nur wenige Premiumserien gab, zum Pflichtprogramm. Immer sehr spannend und super kurzweilig. Sopranos war zu der Zeit (und heute immer noch) auch toll. Band of Brothers und später dann Dexter, Californication und natürlich BB - apropos, Saul geht auch bald weiter :) Und dann ging es richtig los ... Das ganze SciFi Zeug lasse ich mal außen vor.

Mir fehlt aus der Zeit um die Jahrtausendwende immer noch The Wire und Six feet under. Werde ich auch noch irgendwann nachholen.

Gleich schaue ich mal wieder einen Film in synchro: Druk aka Drunk aka Der Rausch. Ging an mir komplett vorbei und Kumpel meinte ich soll den mal gucken. Besser mit oder ohne Alkohol?

Zurück
Oben Unten