Netflix & Amazon Prime Video

Blacklist finde ich auch gut.
Besonders bemerkenswert fand ich, wie sie am Ende der 8. Staffel das Problem der durch Corona erzwungenen Drehpause gelöst haben.
 
amazon.

payback mit mel gibson


"das muss ein komitee prüfen"
"gehen sie immer nach ganz oben, dann entscheidet immer nur ein mann !! "
 
:thumbsup: hatte im Kino in den ersten 4 Minuten schon Gänsehaut ^^ Der Film wird auf Blaustrahlscheibe gekauft und der Soundtrack auf Vinyl.
 
Ich hab Maverick in so einem modernen Kino mit 3D Sessel geglotzt. Als der ging vibrationsmässig mit Stufen von 1 bis 5 vor und zurück, hoch und runter, rechts und links, je nach Aktion der Kampfflugzeuge Klasse 4 oder 5, oder tiefer. Nach dem Intro hab ich runtergeschaltet auf Stufe 2 😀
 
Gibts in D eigentlich schon das Amazon Freevee mit Werbung ?
Bei mir steht zwar "mit Werbung ansehen", kommt aber gottseidank noch keine (z.b. 3. Staffel Dark Matter).
Wenn die das echt einführen (insbesondere mit Freevee exclusive Inhalt) wo ich gezwungen bin, trotz Geldeinwurf gewisse Dinge nur mit Werbung sehen zu können, wars das für mich
 
Ja. Bin schon total genervt, dass ich „Bosch Legacy“ nur mit Werbung schauen konnte.
Hast Du das gestartet über die normale prime-plattform ?
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht (bzw. so wie ich es mir eigentlich erwarte), er spielt alles ohne Werbung ab, z.B. Dark Matter und auch Republic of Doyle jeweils die letzte Staffel
Kann natürlich sein, dass das in Österreich noch nicht für Werbung aktiv ist...
Mit Werbung können sie mich aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube Freevee ist in Östereich noch nicht an den Start gegangen und es werden Serein aus dem "normalen" Prime Angebot sein#


Eine gute Nachricht, die drei Bekloppten sind wieder on Tour:

The Grand Tour (2022) Amazon: Staffel 4 | autozeitung.de
Leider nicht, z.b. Dark Matter ist nur (mehr) in Freevee enthalten
Er schreibt auch hin 'Mit Werbung ansehen'..
Aber solange ich mir das noch ohne Werbung ansehen kann, alles ok. Muss ich halt schnell schauen ;)
 
Sind es denn auch alle 3 Staffeln...meine früher gabs nur 2 Staffeln.
Ja genau, 2 waren mal auf Prime
Die 3. ist jetzt neu und nur mehr auf freevee
... Und dieses 'nur mehr' ärgert mich extremst, wenn ich schon für prime zahle, will ich auch alles sehen können, und nicht zu Werbung gezwungen werden.
Ich sag ja nichts, wenn die 3. Staffel noch was extra kostet, aber so, ohne Alternativen mit Werbung schauen oder gar nicht - das geht mir zu weit
 
Zusammenfassung der letzten vier Monate Streamingkonsum:

For All Mankind S01 bis S03 - 8.5 ("The Right Stuff" im alternate Universe -- bitte mehr davon)
The Boys S03 - 8.0 (Ich feier die ganzen Drecksäcke in der Serie - läuft)
Westworld S04 - 8.0 (wurde wieder besser; "pro" tip: auf utube noch mal eine der vielen S01 bis S03 recaps anschauen)
The Orville SO3 - 7.0 (baut leider ab und will das bessere Star Trek sein. Mir fehlt der Gen X "Witz" der ersten Staffeln)
Star Trek Strange New Worlds S01 - 8.0 (So muss Star Trek - "Hit it!" )
Obi Wan - 5.5 (Die Fanmovies machen es etwas erträglicher => 6.5, erwartet enttäuschend wie vieles aus dem Disney / SW Universum)
FTWD S07 - 4.5 (Kann man Untote totlabern?! - Notiz an mich selber: Nicht weiter anschauen)
The Blacklist S09 - 7.5 (Erstaunlich, dass das Format auch nach 9 Staffeln immer noch so gut bei mir ankommt)
Bosch Legacy S01 - 8.0 (Bosch als PI ... knüpft nahtlos an Bosch an. Gerne mehr davon)
Love, Death and Robots S03 - 8.5 (Weitere Kurzgeschichten von einigen der weltweit besten SciFi Autoren "verfilmt" ... Als "Fan" freue ich mich bereits auf die bestätigte S04)
Better Call Saul S06 - 8.0 (Das Ende der Serie, und insbesondere S06.2, muß ich noch verarbeiten; S06.1 war eher 8.5)
Stranger Things S04 - 7.0 (nutzt sich langsam ab; und es gab genug Kate Bush für zwei Leben)
The Terminal List S01 - 7.5 (Wer sowas mag ... "But when life loses its meaning and is taken for naught, then the pact is to avenge!" - frei nach Taarak/Taarna)
Black Bird - 7.5 (u.a. für Freunde von True Detective)
The Sandman - 6.5 (so langsam sollte ich mich von Comic Adaptionen verabschieden ... aber ich gucke trotzdem immer wieder)

Für den Herbst/Winter steht auf der Liste:
House of the Dragon S01 - "Winter is coming" m(
TWD S11.2 - Den Rest bekommen wir auch noch rum ... wobei S11.1 hi und da mal wieder überzeugen konnte
Handmaids Tale S05 - June, einfach weniger Downer einwerfen. Remmidemmi ist jetzt angesagt.
Cyberpunk Edgerunners S01 - - Nach Arcane habe ich Lust auf sowas
The Good Fight S06 - Bis S04 top. S05 ein wenig schwächer. Wird trotzdem geschaut.
LOTR TRoP S01 - So richtig "Lust" habe ich momentan darauf eigentlich nicht. Nach der nächsten NZ Reise evtl?
 
Zurück
Oben Unten