Netflix & Amazon Prime Video

Bestimmt schon thematisch behandelt

Strenger Things auf Netflix

Ich war jetzt eine Woche flachgelegen ( Grippe Nix Corona). Und hab die staffeln
Weggesuchtet 😉
Als Kind der 80iger (Bj 68) muss ich sagen, dass die Serie top produziert wurde und das bis ins kleinste Detail.

Bin echt begeistert 👍
 
Stranger Things auf Netflix
hab die staffeln
Weggesuchtet 😉
Aufgrund Eurer Empfehlungen zu Stranger Things habe ich auch damit angefangen und bin aktuell bis zur 3 Folge gekommen, ABER irgendwie haut mich die Serie nicht vom Hocker.
Steigert es sich noch, oder plätschert die Story weiter so vor sich hin…?
Schon schlimm genug die ganze Zeit diese Bande aus Kindern ertragen zu müssen mit teilweise einen nervigen Sprachfehler.
 
Aufgrund Eurer Empfehlungen zu Stranger Things habe ich auch damit angefangen und bin aktuell bis zur 3 Folge gekommen, ABER irgendwie haut mich die Serie nicht vom Hocker.
Steigert es sich noch, oder plätschert die Story weiter so vor sich hin…?
Schon schlimm genug die ganze Zeit diese Bande aus Kindern ertragen zu müssen mit teilweise einen nervigen Sprachfehler.
Ging mir auch so, an Folge 6 lieg es dann 😉
 
Hatte heute endlich mal Gelegenheit mir Maverick anzuschauen. Es ist objektiv gesehen kein Highlight, wie TopGun es damals vor über 30 Jahren war, obwohl gegen Ende die Flugszenen und Spannung doch erstklassig waren, Story, na ja, amerikanisches Heldentum halt, gegen wen auch immer.
Für mich als Fan, war es aber doch ein Highlight und als emotionalem Depp, kullerte dann doch die ein oder andere Träne.

Wie auch immer, für Leute meiner Generation, die damals TopGun geil fanden, definitiv eine Empfehlung.
 
Das ist mal wieder ein sehr guter Film mit Liam Neeson:
 
Ich bin mit der 1. Staffel durch und hoffe es steigert sich noch…!
Ich sag mal "nein" ... Die erste Staffel war die beste. Wir fanden es gut, aber mit jeder Staffel wurden die Things nur stranger 😅
Das gleiche Erleben wir gerade bei Manifest...

Einerseits muss man es sicher loben wenn die Drehbuchautoren allem dabei immernoch einen Sinn zu geben versuchen. Aber irgendwie läuft das in solchen Serien gefühlt dann gerne frei nach dem Motto "wir brauchen mehr von allem"
Als säßen die bei ner Bierrunde zusammen und versuchen sich mit wirren Ideen gegenseitig zu übertreffen :D

Trotzdem kann ich nicht leugnen die nächste Staffel von Stranger Things würde ich bestimmt auch schauen. :whistle:

Wenn du mehr Action, mehr Soziale Beziehungen/Abhängigkeiten/Protagonisten, mehr Handlungsstränge, mehr Monster, mehr Ballerei, mehr Skurrilitäten aber nicht unbedingt ne "bessere" Handlung willst, dann schau weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute endlich mal Gelegenheit mir Maverick anzuschauen. Es ist objektiv gesehen kein Highlight, wie TopGun es damals vor über 30 Jahren war, obwohl gegen Ende die Flugszenen und Spannung doch erstklassig waren, Story, na ja, amerikanisches Heldentum halt, gegen wen auch immer.
Für mich als Fan, war es aber doch ein Highlight und als emotionalem Depp, kullerte dann doch die ein oder andere Träne.

Wie auch immer, für Leute meiner Generation, die damals TopGun geil fanden, definitiv eine Empfehlung.
Ich fand den Film top ( Gun)
und hatte eins ums André mal Gänsehaut.
Wenn ich mir in Erinnerung rufe wie wirklich übel manche Fortsetzungen sind
ist Maverick eine echte Ausnahme .

Wir hatten eine Kundenveranstaltung mit ca 100 Handwerkern die meisten Mitte 50 und es gab Standing Ovation nach dem Film
Schon irre wie unterschiedlich das gemeine „Ding“ ankommt 😀
 
1,4 Milliarden Einspielergebnis - bis jetzt - spricht auch für sich.
 
Wir hatten eine Kundenveranstaltung mit ca 100 Handwerkern die meisten Mitte 50 und es gab Standing Ovation nach dem Film
Schon irre wie unterschiedlich das gemeine „Ding“ ankommt 😀
….. ein 60 jähriger, der besser/schneller ist und mehr G Kräfte aushält als ein 30 jähriger Kampfpilot? Kann mir gut vorstellen, dass das bei der Klientel gut ankommt. Solche Filme sind für mich auch immer wie ein Jungbrunnen.:D
 
Mich hat der Film gut unterhalten, dass die Realität teilweise arg gedehnt wird finde ich nicht schlimm. Wenn das alle Filme korrekt machten, würde es ich gar nicht mehr lohnen irgendwas zu gucken. Das einzige was mich genervt hat, war das ständige hervorheben von Kampfjets der 5. Generation. Das hätte man besser lösen können, z.B. indem man eine Code-Namen dafür einführt. Machen die doch sonst auch für alles.
 


teils sehr leise, aber die kurzen heftigen verstörenden folterszenen (sieht aus wie orig doku teile) lassen einen schon nachdenken.
ansonsten hatte mich der film begeistert, weil er am anfang bissl wie psych anfängt.
Hab den gestern angeschaut.
Das war das schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Total sinnbefreit. Was haben die Pokerszenen mit dem restlichen Inhalt zu tun, bzw. was hat der Film überhaupt für eine Aussage. Totale Vollkatastrophe. Das beste an dem ganzen Scheissdreck war der Schnurbart von Willem Dafoe.
 
Hab den gestern angeschaut.
Das war das schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Total sinnbefreit. Was haben die Pokerszenen mit dem restlichen Inhalt zu tun, bzw. was hat der Film überhaupt für eine Aussage. Totale Vollkatastrophe. Das beste an dem ganzen Scheissdreck war der Schnurbart von Willem Dafoe.
Super Kommentar !
 
irgendjemand hatte doch mal erzählt das er die father brown (ab 2013er serie) schaut, habe mir die jetzt bei amazon prime im abo channel von sony "geliehen" und werde die dann mal alle durchschauen.
schlägt in die kerbe von poirot mit david suchet. @BB.


man kann dann selber rechnen (ich will die bloss 1x schauen) 160 für die dvd, oder mal eben kurz den abo sony channel für 3,99 im monat, dann "schnell" alle geschaut. wird aber sicher so 2-3 monate (bei ca 8 staffeln) zeit in anspruch nehmen!
aber da kommst immer noch günstiger als die dvd sammlung.
 
ansonsten haben wir die serie durch:

high seas

etwas ruhigeres aber spannendes (wird immer einer ermordet ;) krimi abenteuer.


wobei die 3.staffel man sich fast sparen konnte.
da war nix neues. oder es wurde neues aus dem hut gezaubert.
manchmal finde ich wird wohl ei einigen serien eine neue staffel eingeführt , die man hätte getrost weg lassen können ,da alles schon zu ende erzählt ist.
 
Zurück
Oben Unten