Netflix & Amazon Prime Video

Über Geschmack kann man sich nicht streiten. :) :-)

Haben wir uns gestern angesehen, die Sprüche sind ganz witzig, aber der steht zu Recht nicht in meinem Regal. ;)

Ich habe keine Sprüche mitbekommen, aber der Körper ist so heiß,. :inlove: Und wie er da so kraftvoll schwimmt. Die Handlung war ja zum Glück sehr einfach. :D

Läuft zwar nicht bei Netflix (HBO-Serie) aber wegen der extrem guten Rezension habe ich mir die Scheiben gebraucht gekauft:
True Detective
Wir haben die zweite Staffel, die nicht ganz so gut ist wie die erste, zu Ende geschaut. Sehr, sehr gut.
Bei der zweiten Staffel hat mir das Intro wahnsinnig gefallen. Habe mir extra die CD von Leonard Cohen besorgt.
Sein Lied im Intro:
Was für eine Stimme!

Wie fandest Du den? Hat bei IMDB eine 5,9. Vielleicht gucken wir den heute Abend.

Ich fand Tom Hardy war wieder reichlich "unterfordert". ;)
Was haltet ihr von Biohackers? Hat man mir gestern beim Fitness von vorgeschwärmt.

Biohackers habe ich noch nicht gesehen. Venom war doch witzig, Filme mit Tiefgang gibt es doch gar nicht mehr.

Ich habe das Gefühl, dass man je älter man wird, auch jeweils eine andere Perspektive auf die Dinge hat.

Ich finde es auch wichtig, dass der Nachwuchs mal einen Hitchcock oder ähnliche Filme gesehen hat, damit sie wissen, dass gute Stimmung auch ohne viele Explosionen und Blut erzeugt werden kann. Das macht Spaß, wenn dann die Filme noch gut ankommen. Tipps sind auch da immer gern gesehen.

Tipps sind auch da immer gern gesehen.
Ich glaube @CityCobra hat nichts dagegen wenn wir seinen Fred dafür "missbrauchen". ;)
Ich stolpere auch ab und zu über gute Tipps in unserer Programmzeitschrift. Die laufen dann zwar oft gekürzt und mit Werbung, aber ich nehme die dann einfach aus dem Regal. ;)
Mein Favorit in 2017 war zum Beispiel "Wind River", tolle Aufnahmen, tolle Dialoge, einfach rund der Film.

Ich glaube @CityCobra hat nichts dagegen wenn wir seinen Fred dafür "missbrauchen". ;)
Ich stolpere auch ab und zu über gute Tipps in unserer Programmzeitschrift. Die laufen dann zwar oft gekürzt und mit Werbung, aber ich nehme die dann einfach aus dem Regal. ;)
Mein Favorit in 2017 war zum Beispiel "Wind River", tolle Aufnahmen, tolle Dialoge, einfach rund der Film.

Amazon prime oä gibt es den vielleicht auch. Er sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Ja, ich glaube, Marc ist da sehr entspannt.

Zurück
Oben Unten