Über Geschmack kann man sich nicht streiten.Ist für mich kein Film den ich mir ein zweites Mal ansehen möchte.

Haben wir uns gestern angesehen, die Sprüche sind ganz witzig, aber der steht zu Recht nicht in meinem Regal.Aquaman

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über Geschmack kann man sich nicht streiten.Ist für mich kein Film den ich mir ein zweites Mal ansehen möchte.
Haben wir uns gestern angesehen, die Sprüche sind ganz witzig, aber der steht zu Recht nicht in meinem Regal.Aquaman
Aquaman
auf NETFLIX
Über Geschmack kann man sich nicht streiten.
Haben wir uns gestern angesehen, die Sprüche sind ganz witzig, aber der steht zu Recht nicht in meinem Regal.![]()
VENOM
ab heute auf NETFLIX
Wie fandest Du den? Hat bei IMDB eine 5,9. Vielleicht gucken wir den heute Abend.Kill Me Three Times
Ich fand Tom Hardy war wieder reichlich "unterfordert".Ja, den ziehe ich mir gleich rein.
Wie fandest Du den? Hat bei IMDB eine 5,9. Vielleicht gucken wir den heute Abend.
Ich fand Tom Hardy war wieder reichlich "unterfordert".
Was haltet ihr von Biohackers? Hat man mir gestern beim Fitness von vorgeschwärmt.
Mir hat er gefallen und hat auch schöne Landschaftsbilder.Wie fandest Du den? Hat bei IMDB eine 5,9.
Mir fällt auf Anhieb auch keiner ein. Zum Glück bin ich alt genzug um viele gute Filme gesehen und gesammelt zu haben.Filme mit Tiefgang gibt es doch gar nicht mehr.
Ich habe schon einige gute Filme in deutlich kürzeren Abständen gesehen, dafür warte ich nicht mehrere Jahre. Und man entdeckt dabei immer neue Details.Einen wirklich guten Film kann man im Abstand von ein paar Jahren auch nochmal schauen.![]()
Das stimmt. Außerdem wenn man älter wird fängt einiges an zu "verblassen".Und man entdeckt dabei immer neue Details.
Nicht aus dem Cobra Keller, sondern vom Madcon Balkon:
amazon Prime:
Green Book - Eine besondere Freundschaft [dt./OV]
The Founder [dt./OV]
//Madcon
Ich glaube @CityCobra hat nichts dagegen wenn wir seinen Fred dafür "missbrauchen".Tipps sind auch da immer gern gesehen.
Mutig.Du weißt, bei Nichtgefallen wirst du geteert und gefedert!
Ich bin gespannt.
Ich glaube @CityCobra hat nichts dagegen wenn wir seinen Fred dafür "missbrauchen".
Ich stolpere auch ab und zu über gute Tipps in unserer Programmzeitschrift. Die laufen dann zwar oft gekürzt und mit Werbung, aber ich nehme die dann einfach aus dem Regal.
Mein Favorit in 2017 war zum Beispiel "Wind River", tolle Aufnahmen, tolle Dialoge, einfach rund der Film.
3 Oscars und eine 8,2 bei IMDB sprechen eigentlich für Qualität.Ich bin gespannt.
Man fragt dann nicht, man läuft.![]()