NEU: Die zroadster.com app

Apple macht schon wieder so schnell, die reisen doch schon fast in der Zeit zurück
 
Gefällt mir sehr gut!:)

Sent from my HTC One X using zroadster.com mobile app
 
@Thorsten: FYI

Das Anzeigen von Profilseiten funktioniert bei mir nicht, weder bei meiner eigenen, noch bei Profilseiten von anderen Usern.

Android 4.1.2 (Samsung Geschmacksrichtung), GT-I9300
zroadster.com Version 2.4.3.1

Mit Tapatalk in Version 2.4.7 funktioniert's.

Gruß,

Björn

Edith: Können andere Android User das Problem eventuell nachvollziehen?
 
...

Edith: Können andere Android User das Problem eventuell nachvollziehen?

Dito bei Android 2.3.3 auf SGS II und Update auf die neueste App-Version.

Gruß

Kai

Gesendet aus dem Schlafzimmer von Megan Fox mit der zroadster.com mobile app
 
Ich kann die Kritik der Tapatalk-Nutzer gut nachvollziehen, aber da ich Tapatalk nie benutzt habe, finde ich die Idee einer "eigenen" App sehr gut. Funktionalitäten, die Tapatalk ausgezeichnet haben, können bei Bedarf von Thorsten ja ggf. noch nachgeliefert
Würdest Du Tapatalk kennen, dann verstehst Du die User besser die jetzt jammern.
Heute habe ich mein Galaxy Tab aktiviert, und bei der Gelegenheit gleich die zroadster-App getestet.
Also............. ich komme damit bis jetzt überhaupt nicht zurecht.
Wie markiere ich z.B. in der Übersicht neuer Beiträge einzelne Threads als gelesen, ohne in den Thread springen zu müssen?
Und wie finde ich in Threads die noch ungelesenen Beiträge, sind diese irgendwie markiert?
Wie bereits hier bemerkt wurde funktioniert die Profilansicht noch nicht.
Vielleicht gewöhne ich mich ja noch an die neue App, aber es ist eine reine Wohltat diese Worte via Tapatalk zu schreiben.
 
falls doch mal ein Tester für WindowsPhone gesucht wird, würde ich mich gerne bereiterklären:)
Immer dieses Randgruppendasein...:D
 
Da ist wohl der 2013 Bug drin es sei denn mein Vorredner hat seinen Beitrag 1970 verfasst. Scheint aber unwahrscheinlich da is da noch nicht so viel Android gab

Und wo ich Grad davon ein beweisbild anhängen will merke ich dass das uch nicht so recht klappt


Sent from my GT-I9100 using zroadster.com mobile app
 
Hab jetzt gemerkt dass man die Bilder nur im bearbeiten Modus nicht anhängen kann

Sent from my GT-I9100 using zroadster.com mobile app
 

Anhänge

  • 1357084136095.jpg
    1357084136095.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 59
  • 1357084153045.jpg
    1357084153045.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 61
In der Tat, habe ich diesen Beitrag bereits 1970, im zarten Alter von 4 jahren verfasst...:D
War schon immer meiner Zeit vorraus:)...
 
Ohne groß jammern zu wollen (Da ich als iPhone Nutzer, die App. eh noch nicht zur Hand bekommen habe)

Aber wieso erfindet man das Rad neu?

Tapatalk funktioniert einwandfrei! Statt eine App mit den gleichen (wenn nicht den selben) funktionen zu entwicklen, könnte man die Zeit und Arbeit doch in noch offene Projekte stecken?!

das war die Antwort vom ADMIN, ich denke, er weiß, warum er was macht ... :w

Ich kontrollier halt gerne wer auf die DB zu greift.
Bei der reinen Tapatalk App gibt's keine 100% Kontrolle sondern eine Nutzung durch Tapatalk.
Ich begrüße diese neue Möglichkeit somit sehr ;) :)
 
Feine Sache. Läuft auf meinem HTC mit ics 4.01 sehr flüssig. Bravo Thorsten.

Sent from my HTC Sensation Z710e using zroadster.com mobile app
 
Mir fällt gerade auf dass auch das widget fehlt.
Wäre schön wenn es noch kommt

Gesendet von meinem Nokia 8210
 
Vorschläge sind immer willkommen ;)

zroadster_logo_z4_schrift.jpg


zroadster.jpg
 
Der erste Beitrag mit:




sent by my Gurkenglas umgeleitet über
zroadster.com app
 
Die App muss ich noch austesten ...aber coole Sache...nur Logo muss drauf
 
RESPEKT!
Die Apple-App gefällt mir richtig gut im Vergleich zur Android-Version.
Oder hat diese auch eine grafische u. technische Generalüberholung bekommen?
Ich wünsche mir auch einen Abmelde-Button bei den verschiedenen Reitern, nicht nur der bei den Settings.
P.s: Wo finde ich die Smileys?


sent by zroadster.com app
 
Zurück
Oben Unten