NEU: Die zroadster.com app

im WindowsPhone ist wenigstens kein Wurm drinnen, die Gebäude sind gerade und der Cheffe vermeldet nicht voller Stolz, man möge doch das Produkt der Konkurrenz benutzen, und angeknabbertes Obst ist auch nicht so mein Ding :b:D

geschrieben mit WP7.5 Lumia800, inkl. Smilies (ohne App und schnickschnapp:B )


:y
 
zroadster.jpg

das ist leider vor dem App Zeitalter entstanden und zu breit um vernünftig auf ein quadratisches Icon gepresst zu werden. :M
 
Moin zusammen!

grade entdeckt und installiert. iPhone 5 mit iOS 6.01 funktioniert :t

Auf dem iPad3 mit iOS 5.1.1 stürzte die App ab und ich Lande direkt wieder auf dem Homescreen - ich gelange nicht einmal zur Anmeldung. Im Taskswitcher ist die App aber noch vorhanden. Beenden und neu starten hilft auch nicht. Löschen und neu installieren zeigt auch keine Abhilfe :(

Gruss
Markus
 
Gerade geladen und vorher diesen t-talk nie genutzt.
Ich muss sagen auf dem iphone 4s läuft es ohne probleme!
Auf jeden fall besser als das forum über den browser zu nutzen.
Jetzt noch checken ob das mit den fotoanhängen geht und dann daumen hoch ImageUploadedByzroadster.com1357755956.718561.jpg
Dann mal prost!
 
Moin zusammen!

grade entdeckt und installiert. iPhone 5 mit iOS 6.01 funktioniert :t

Auf dem iPad3 mit iOS 5.1.1 stürzte die App ab und ich Lande direkt wieder auf dem Homescreen - ich gelange nicht einmal zur Anmeldung. Im Taskswitcher ist die App aber noch vorhanden. Beenden und neu starten hilft auch nicht. Löschen und neu installieren zeigt auch keine Abhilfe :(

Gruss
Markus

Hallo Thorsten,

auf iOS 6.0.1 und dem iphone läuft die App prima.
iOS 5.1.1 und iPad vertragen sich bei mir ebenfalls nicht :(
Fehlerbild wie bereits von Markus beschrieben.

Gruzzzz
Gerald
 
Hi,
iPhone 4 mit 5.1.1 und es startet nicht. Hab keinen plan warum.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo,

Vielen Dank für Euer Feedback :t

Warum macht Ihr kein Update auf die aktuelle iOS 6.0.1 Version?

Es ist ein Update in der Pipeline.
Darin sind einige Bugs abgearbeitet.
Es wird die Tag über den AppStore als Update verfügbar sein.
 
Es gibt keine unthethered 6.x.x Version darum 5.1.1


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo, mit Android auf dem galaxy s3 keine Probleme mit der app. Läuft ohne Probleme. Lg

Sent from my GT-I9300 using zroadster.com mobile app
 
Ich FREU mich und bin begeistert :D

*nicht-tapatalk-user* :)

Ps. Jetzt nur noch die Mitgliederkarte zum laufen bringen ;)
 
Ich möchte nochmal auf den Eingangspost verweisen, es geht hier um die Funktionalität der Apps, Offtopic wird entfernt.

Danke!
 
Hallo, mit Android auf dem galaxy s3 keine Probleme mit der app. Läuft ohne Probleme. Lg

Auch Profilaufrufe, daß funktionierte nämlich bei Kai und mir nicht?

@Thorsten: FYI

Das Anzeigen von Profilseiten funktioniert bei mir nicht, weder bei meiner eigenen, noch bei Profilseiten von anderen Usern.

Android 4.1.2 (Samsung Geschmacksrichtung), GT-I9300
zroadster.com Version 2.4.3.1

Mit Tapatalk in Version 2.4.7 funktioniert's.

Gruß,

Björn

Edith: Können andere Android User das Problem eventuell nachvollziehen?
Dito bei Android 2.3.3 auf SGS II und Update auf die neueste App-Version.

Gruß

Kai

Gesendet aus dem Schlafzimmer von Megan Fox mit der zroadster.com mobile app

Gruß,

Björn
 
Info: iPad 1 mit 5.1.1 (9B206) OHNE JailBreak geht nicht!
 
iPad 3 mit iOS 6.0.1 funktioniert gut! Leider kann ich mein Profil nicht ändern, nur ein Profilbild einfügen. Bug oder so gewollt?
 
Wo kann man bei der App ein Profilbild ändern oder eins setzten?


sent by zroadster.com app
 
Zurück
Oben Unten