CityCobra
Forum Sponsor
- Registriert
- 28 August 2010
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin es gerade am Testen...Dann solltest du einen Neustart machen oder die App löschen und neu installieren.
Eins von beiden sollte funktionieren
und? Was kam beim testen raus?Ich bin es gerade am Testen...
und? Was kam beim testen raus?
Nööööö, Du?magst Du jetzt @thorzzzten mit da Merkel vergleichen?
... zumindest sitzt Sie in der Regel fast alles aus.
@thorzzzten bestimmt...Meinst das können auch Männer?......[emoji33]
Meinst das können auch Männer?......[emoji33]
ihr Vorgänger konnte das *noch* besser![]()
![]()
![]()
![]()
.... man (Frau) lernte offensichtlich gut von Ihrem Mentor
Was unsere Politik jedenfalls gut beherrscht, ist das Beherrschtsein. Das ist eine wichtige Tugend, denn wer sich provozieren lässt oder anderweit aufregt, hat schnell verloren. Diese Erkenntnis hätte in jüngerer Zeit auch diesem Fred gut getan.Denn trotz aller nachvollziehbaren Argumente sollte man vielleicht nicht vergessen, dass es "nur" eine App ist, und "nur" ein in Nebenbeschäftigung betriebenes Forum. Wenn Thorsten andere Prioritäten hat, dann ist das schade, aber sicherlich gerechtfertigt.
Insofern ist es schön, dass die Aufregung hier wieder abgeklungen ist.![]()
Ich verstehe das alles, Rainer, mein Petitum geht nur einfach dahin, an ein Online-Abonnement (ich sehe es eher als Spende oder Aufwandsentschädigung) in Höhe von ein paar Euros keine allzu großen Anforderungen zu stellen. Weil das die Aufregung m. E. schlicht nicht wert ist. Oder, um deine Worte direkt aufzugreifen: Welchen "Mehrwert" darf man in einem Online-Forum für ein paar Euros erwarten? Da gibt es doch im Online-Business weiß Gott schlimmere Preis-Leistungs-Diskrepanzen, als diese hier.
Bitte überlegt euch bei alledem auch, was die Alternative sein könnte: Wie wäre es für uns alle hier, wenn Thorsten das Forum einfach dicht machen würde?
Insofern sehe ich hier in der Tat einen ganz erheblichen Mehrwert für das kleine Geld, das ich jährlich spende: Die Fortexistenz dieses Forums.![]()
Nichts alles ist alternativlos- auch das Forum nicht.
So schwer ist das nicht eins zu erstellen und man könnte zudem einige Dinge besser machen.
Auch das gab es schon mehrfach über die langen Jahre hinweg. Der Denkansatz ist immer der gleiche gewesen: ist doch kinderleicht, Forensoftware gibt es en masse, und dann läuft alles besser. Das BMW-Voten-Forum ist z.B. so zu Stande gekommen.Nichts alles ist alternativlos- auch das Forum nicht.
So schwer ist das nicht eins zu erstellen und man könnte zudem einige Dinge besser machen.
Meine Empfehlung wäre, die App komplett zu schrotten, .............