NEU: Die zroadster.com app

Erst jetzt bemerkt, das Tapatalk ausgsperrt und dafür eine identische App geschaffen wurde. Dann musste ich hier auf Seite 1 lesen, dass der Admin dies wegen mehr Kontrolle macht.
Dies heiße ich nicht gut und ihr habt es sicherlich auf den letzten Seiten bereits ausdiskutiert. Mein Fazit: Ich brauche nicht für jedes Forum eine separate App. Wenn dies jedes Forum machen würde, müsste ich meine mobilen Begleiter zumüllen. Deswegen mag ich den geschaffenen Rahmen durch Tapatalk. zroadster wurde deinstalliert und ich steuere das Forum jetzt über den Browser an.
Geliebtes Forum, ich heiße diese Aktion nicht gut, aber wir müssen beide mit unseren Entscheidungen leben.
Problem ist nur das klappertalk extremer Müll ist an Stabilität. Ich glaube das war das App. das mir in meiner iPhone zeit am meisten abgetaucht ist. Soweit zroadster ist nicht einmal abgeschmiert.

sent by the Death Star.

Schließe nicht von Dir auf die Allgemeinheit. Nur weil bei Dir die App sich verabschiedet, ist nicht der Rest des Universums davon betroffen.
Dazu: Zweigleisig wäre für mich okay. Das jetzige Einbahnstraßensystem möchte ich (nur ich) nicht unterstützen und tue auch nur meine (wirklich nur meine) Meinung kund.
Wir verstehen uns.

Uh nice, gleich mal geladen und für gut befunden!

Von meinem iPhone gesendet

Ich bekomme seid gestern keine Push Nachrichten mehr.

:(

App. schon neu Installiert.

Bei mir funktionieren die Push-Benachrichtigungen auch nicht mehr......

sent by zroadster.com app

irgendwie bin ich jetzt erleichtert, das ich kein technisches Problem habe ;)

Thooooooorsten!!! :D mach WAS!!!! :b

...Ein Update ist eingereicht, ...
Moin Thorzzzten,

ich weiß, ich bin zu spät... habe auch nicht alles gelesen, ob dieser Punkt schon aufgefallen ist, aber in meiner "Luxemburg-Einladung" fühle ich mich von der App ziemlich missverstanden:

appemotions.jpg

Aus :@ wird :mad:!!!

Da fühle ich mich ziemlich falsch verstanden!! :d

Grüße, Herbert

Komisch, gerade kam ne Push am iPhone

Mit der Zroadster App. unterwegs

ok, also doch ein update nötig....

wollte schon reinschreiben hier... scheint nicht an der app. gelegen zu haben

Zurück
Oben Unten