NEU: Die zroadster.com app

Wie soll dir das was bringen ? Die welche diese werbung sehen haben es ja schon installiert...
....
Für User, welche zroadster.com mit Spenden unterstützen ist die Werbung ausgeblendet.
Für "umsonst User" ist sie eingeblendet.

Also ich finds fair :)

Edith:
Arg.... Klar, Werbung für die eigene App ist natürlich sinnlos, aber gibt ja vermutlich auch andere Werbung.

Gruß,

Björn

Super dan mach ma ne 1.- pro version im appstore ohne werbung bitte.

Super dan mach ma ne 1.- pro version im appstore ohne werbung bitte.

Ganz ehrlich, da würde ich eher die Spende an zroadster überweisen, ein größeres Postfach nehmen und meine Beiträge beliebig lange editieren können.

Gruß,

Björn

Edith: Insbesondere die Beiträge immer editieren zu können ist sehr angenehm für Touren, STTs, etc.

Gratuliere zur super tollen, aber sehr nervigen (weil aufdringlichen) Werbung, die dir bestimmt jetzt dann tolle 8 Euro Werbeeinnahmen im Monat bringt.

Dadurch ist die App für mich gestorben.

Du kannst dich gerne wieder melden, wenn du eine bezahlte und damit werbefreie Variante hast.

Ich verstehe die Aufregung nicht, ihr nutzt die App?

ihr nutzt das Forum?

Das Forum Hilft euch bei allem um die BMW Z3, Z4, ZLK.....

Warum dann nicht einfach mal was Spenden?

also bei mir gibt es keine Werbung.....

Hallo,

Besten Dank für die jüngsten Kommentare :t

Ich weiß, das klingt überraschend, aber mit Hosenknöpfen kann man keinen Webserver unterhalten. ;)

Für User, welche zroadster.com mit Spenden unterstützen ist die Werbung ausgeblendet.

Ach Thorsten,

kommt die App. Markierung nach einer Push noch?

also die Markierung der App.?

Ich verstehe die Aufregung nicht, ihr nutzt die App?

ihr nutzt das Forum?

Das Forum Hilft euch bei allem um die BMW Z3, Z4, ZLK.....

Warum dann nicht einfach mal was Spenden?

also bei mir gibt es keine Werbung.....
Und wieviel muss man spenden und wie lange bin ich dann werbefrei?

Ich bin auch etwas genervt wegen der Werbung:
ImageUploadedByzroadster.com1362694882.384429.jpg
High-Heels interessieren mich eigentlich nicht, da bin ich die falsche Zielgruppe.
Könnte ich bitte alternativ andere Werbebanner bekommen mit Dingen die Männer interessieren?
Vielleicht etwas Passendes zu eins meiner sechs Hobbys?

... High-Heels interessieren mich eigentlich nicht, da bin ich die falsche Zielgruppe. ...

Aufgrund der aktuellen Technologien im Mobile Marketing weiß dein Handy sehr genau, was dich interessiert. Nur du selbst weißt es womöglich noch nicht. Kommt aber sicherlich noch. :D

Ich bin auch etwas genervt wegen der Werbung:
High-Heels interessieren mich eigentlich nicht, da bin ich die falsche Zielgruppe.
Könnte ich bitte alternativ andere Werbebanner bekommen mit Dingen die Männer interessieren?
Vielleicht etwas Passendes zu eins meiner sechs Hobbys?
Gerade Du solltest froh sein, dass sich die Werbebanner nach Deinem Surfverhalten und nicht nach den Beiträgen im Forum richten ;)

Tim

Also bei aller liebe zum Forum...
Die Werbung nervt übel!!!
Und klar wär ich bereit die App zu bezahlen (1-4€) aber finde 20 oder 25 (weis nicht mehr genau was die "Spende" kostet) find ich zu viel für die paar rechte und werbefreiheit.

Ist nicht böse gemeint Thorzzzten aber musste das echt sein? Erst tapatalk sperren und jetzt Werbung aufzwingen? Dachte das ist ein privates Forum und nicht Komerz... Bald bekomm ich noch spiele Anfragen wie beim gesichtsbuch...

Naja kann ich ja eh nicht ändern, aber musste ich mal los werden...

Sry wenn's undankbar klingt... Ich weiß du opferst viel zeit für uns ;)
Also nichts für ungut :)

Lg André

Fehler (nur meine Ansicht!) :
Beim Unterhaltungen:
- Man wird zum ersten Post und nicht Letzt ungelesene Post eingeleitet, wenn ich mich ein convo anklicke.
- Man kann keine Bilder hochladen.

Das war's schon für heute :D

:barefoot:

Eine Frage/Bitte zu den aktuellen Werbe-Einblendungen:
Die Werbefenster fallen bei der Apple Version ca. doppelt so groß aus wie bei der Android App.
Das ist mir gerade aufgefallen, als ich die App mit meinem Galaxy Tab getestet habe.
Wäre es also möglich und hoffentlich kein großes Problem die Werbefenster der Apple zroadster App zu verkleinern?

Hallo,

Besten Dank für die jüngsten Kommentare :t

Ich weiß, das klingt überraschend, aber mit Hosenknöpfen kann man keinen Webserver unterhalten. ;)

Ich spende gerne, wenn es die App für WP8 gibt! :D
Wenn nächstes Jahr der Support für Tapatalk/ Board-Express aufhört, stehen wir da. :(

Ist die Adaption auf WP8 wirklich so kompliziert? Das kann doch nicht sein...

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines ATIV S. Hiermit stelle ich den Antrag auf die App für WP8.

Schleim: Die Z-Roadster-App ist die einzige, die ich seit der "Scheidung" von Android vermisse.

Es werden immer mehr mit WP8... :t

Gibt es eine Version ohne das Werbebanner? Mich nervt das Geblinke. Ich hab kein Problem damit für eine App zu zahlen, ich will nur keine Werbung sehen müssen (verwende iOS)

Grüsse, Daniel

Zurück
Oben Unten