Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An welche Sekte muss ich ein Lamm opfern damit diese blöde Werbung aus der App verschwindet?
Danke
Auf meinem Android kommt neuerdings auch Werbung für andere Apps wie runtastic als popup, u. a. beim Start der appKauf dir was vernünftiges und nix von Apple. :p Das wird gerootet und dann gibts zur Belohnung eine schöne App namens AdAway.
Beim Start kommt bei mir erst seit heute Werbung, die Werbung unten ist schon länger da![]()
SEH ICH AUS ALS WÜRDE ICH GERÄTE MIT ANGEBISSENEM OBST ALS LOGO KAUFEN???Kauf dir was vernünftiges und nix von Apple. :p Das wird gerootet und dann gibts zur Belohnung eine schöne App namens AdAway.
Wo muss man wie viel sponsern damit das klappt?sponser hier, dann bist Du es los und bekommst auch so ein schönes blaues Bänchen unter den Namen. Zumindest bei der ios App![]()
Zum Beispiel?Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten Android komplett werbefrei zu halten...
Ich finds ja schon irgendwie interessant... Jetzt bekommt man schon die Möglichkeit eine App für das Forum zu bekommen und das ganze noch kostenlos und alle nörgeln nur rum wegen dieser Werbung...
Des is 1 Klick und weg is die Werbung, seid doch froh, das es überhaupt ne App gibt....
Jetzt bekommt man schon die Möglichkeit eine App für das Forum zu bekommen und das ganze noch kostenlos und alle nörgeln nur rum wegen dieser Werbung
Tja, Du Glücklicher.Ich bin auf IPhone und iPad in der App werbefrei, bei mir hat das mit dem Sponsoring geklappt.
Außerdem, als die Seite letzte Woche mal Off war, hat man gemerkt was einem fehlt. Deshalb, unterstützt!
ich glaubs nicht, daß der Forumsbeitrag, den man (möglicherweise) leistet, auch nur DAS GERINGSTE mit der Werbung auf der App oder sonstwo zu tun hat
Zumindest Thorzzzten hatte das am 6.3.2013 noch anders gesehen - und der sollte es ja eigentlich wissen (Post 347):
"Für User, welche zroadster.com mit Spenden unterstützen ist die Werbung ausgeblendet.
Für "umsonst User" ist sie eingeblendet.
Also ich finds fair :)"
http://www.zroadster.com/forum/inde...-zroadster-com-app.93033/page-14#post-1760798
ich hab die Werbung, wenn ich über die app reingehe und auch jetzt, via PC und IE ...![]()