NEU: Die zroadster.com app

Auf meinem Android kommt neuerdings auch Werbung für andere Apps wie runtastic als popup, u. a. beim Start der app.

So hatte ich mir das nicht vorgestellt :(

Ed. : und ja, ich bin auch Zahler...

Kauf dir was vernünftiges und nix von Apple. :p Das wird gerootet und dann gibts zur Belohnung eine schöne App namens AdAway.
Auf meinem Android kommt neuerdings auch Werbung für andere Apps wie runtastic als popup, u. a. beim Start der app

Achso! Was bleibt denn jetzt noch vernünftig? BB, Windows Phone? Was wäre ich glücklich ohne Windows und BB nutzen zu müssen....

Kauf dir was vernünftiges und nix von Apple. :p Das wird gerootet und dann gibts zur Belohnung eine schöne App namens AdAway.
SEH ICH AUS ALS WÜRDE ICH GERÄTE MIT ANGEBISSENEM OBST ALS LOGO KAUFEN???

FRECHHEIT! :g

Ich hab ein Android-Gerät und habe es inzwischen nicht mehr gerootet weil ich es mag einfach auf Update klicken zu können ohne mit irgendwelcher Software was basteln zu müssen.

Ich bezahle auch gerne Geld für die App wenn ich dann den Mist von der Backe habe aber ich habe keine Bezahloption gefunden &:

sponser hier, dann bist Du es los und bekommst auch so ein schönes blaues Bänchen unter den Namen. Zumindest bei der ios App :D

Was ihr nur immer habt, keinerlei Werbung weder beim iPad noch beim iPhone :frech:

Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten Android komplett werbefrei zu halten...

Ich finds ja schon irgendwie interessant... Jetzt bekommt man schon die Möglichkeit eine App für das Forum zu bekommen und das ganze noch kostenlos und alle nörgeln nur rum wegen dieser Werbung...
Des is 1 Klick und weg is die Werbung, seid doch froh, das es überhaupt ne App gibt....

Ich finds ja schon irgendwie interessant... Jetzt bekommt man schon die Möglichkeit eine App für das Forum zu bekommen und das ganze noch kostenlos und alle nörgeln nur rum wegen dieser Werbung...
Des is 1 Klick und weg is die Werbung, seid doch froh, das es überhaupt ne App gibt....

Dem aufmerksamen Leser wäre eventuell aufgefallen das die Mehrzahl der Beschwerden in den letzten beiden Tagen von spendenden Gästen kam. :w

Gruß,

Björn

Ich bin auf IPhone und iPad in der App werbefrei, bei mir hat das mit dem Sponsoring geklappt. Außerdem, als die Seite letzte Woche mal Off war, hat man gemerkt was einem fehlt. Deshalb, unterstützt!

Zu
Jetzt bekommt man schon die Möglichkeit eine App für das Forum zu bekommen und das ganze noch kostenlos und alle nörgeln nur rum wegen dieser Werbung

Wertet man die Jahresspende von mindestens 25€ als Bezahlung für die App (die ja für diesen Fall auch ausdrücklich als "werbefrei" angepriesen wurde), ist das mit eine der teuersten Apps überhaupt. Ich zum Beispiel wäre lieber beim ebenfalls kostenlosen Tapatalk geblieben, das wurde aber abgestellt und so habe ich vor drei Wochen halt auch mal wieder was für eine werbefreie App gespendet.

Wenigstens das Versprechen der Werbefreiheit sollte eingehalten werden, sonst komme ich mir schon reichlich veräppelt vor.

Derzeit gehe ich mal noch mehr oder minder geduldig davon aus, dass es sich hier sicherlich um einen Programmfehler handelt, der in Kürze wieder behoben wird...

P. S. : Gerootet ist mein Android übrigens auch, es gehört aber zu den wenigen, auf denen mit original ROM adaway & Co. nicht funktionieren.

Es ist nicht so dass ich nicht unterstützen möchte aber 25€ im Jahr sind mir ehrlich gesagt too much. Ich zahle gerne für die Werbefreiheit der App einen einmaligen Betrag (Gerne auch 10 oder 15 Euro, was für ne App echt nicht günstig wäre) aber 25 im Jahr damit ich keine Werbung mehr in der App habe... . Mhhh, also dann lieber rechts und links am Bildschirm ne Werbung (stört bei Widescreen eh Niemanden mehr).

ich glaubs nicht, daß der Forumsbeitrag, den man (möglicherweise) leistet, auch nur DAS GERINGSTE mit der Werbung auf der App oder sonstwo zu tun hat ... :cautious: :sneaky:

... oder sollt ich etwa auch mal wieder überweisen ??? :whistle:

ich glaubs nicht, daß der Forumsbeitrag, den man (möglicherweise) leistet, auch nur DAS GERINGSTE mit der Werbung auf der App oder sonstwo zu tun hat

Zumindest Thorzzzten hatte das am 6.3.2013 noch anders gesehen - und der sollte es ja eigentlich wissen (Post 347):

"Für User, welche zroadster.com mit Spenden unterstützen ist die Werbung ausgeblendet.
Für "umsonst User" ist sie eingeblendet.
Also ich finds fair :)"

http://www.zroadster.com/forum/inde...-zroadster-com-app.93033/page-14#post-1760798

Zumindest Thorzzzten hatte das am 6.3.2013 noch anders gesehen - und der sollte es ja eigentlich wissen (Post 347):

"Für User, welche zroadster.com mit Spenden unterstützen ist die Werbung ausgeblendet.
Für "umsonst User" ist sie eingeblendet.
Also ich finds fair :)"

http://www.zroadster.com/forum/inde...-zroadster-com-app.93033/page-14#post-1760798

jo, danke ... :t

nur so isses leider nicht (mehr ??) ... :a
ich hab die Werbung, wenn ich über die app reingehe und auch jetzt, via PC und IE ... :cautious:

ich hab die Werbung, wenn ich über die app reingehe und auch jetzt, via PC und IE ... :cautious:

Ich halt auch, trotz Spende :( . Am PC störts mich eigentlich nicht (schon im Grundsatz, außerdem verwende ich Firefox + adblock plus :D), aber auf dem Android habe ich schon zweimal aus Versehen in das plötzlich auftauchende Popup getippt, was wegen der Möglichkeit von ungefragtem "WAP-billing" ein gewisses Risiko darstellt :cautious: .

Im Moment gehe ich mal noch davon aus, dass es sich einfach um einen Bug handelt. Ist Thorzzzten eigentlich im Urlaub, dass er sich nicht dazu äußert?

Zurück
Oben Unten