Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iphone 5 auch!Ipad Mini zeigt Werbung an
Bei mir geht's (wieder); habe gestern die App im iPad gelöscht und wieder neu installiert!App. Funktioniert nicht mehr
Hmm, magst das neue App-Bild auf der iPad App nochmal anpassen?
Nicht jeder hat nen schwarzen Hintergrund.
Dann werde ich meinen Thread zum selben Problem mal schließen http://www.zroadster.com/forum/index.php?posts/1850044
Ich hab die App auf dem IPad gelöscht, dann neu geladen, angemeldet und voila: et jeht !!Auf dem iPad mini tut sich nicht wirklich nichts.
Es schaut genau wie bei metja aus.
Dann warte ich mal bis morgen Abend
Ich hab die App auf dem IPad gelöscht, dann neu geladen, angemeldet und voila: et jeht !!
Müsste doch auf dem iPad mini genauso funktionieren, oder?!? Viel Spazzzz mit dem neuen iOS ... beim iPad komme ich damit klar, bei. iPhone nerven mich immer noch einige Dinge erheblich....mit der Hoffnung auf "Gewöhnung".Ich hatte auf diesem iPad noch keinerlei Apps geladen, ist gerade 10 Stunden ausgepackt worden... neuestes IOS 7.xx aufgespielt... Wie gesagt, ist ein MINI, kein iPad in groß