NEU: Die zroadster.com app

iPad/iPhone App: Warum kann ich in den Unterhaltungen keine Anhänge sehen?

Hmm, magst das neue App-Bild auf der iPad App nochmal anpassen?

Nicht jeder hat nen schwarzen Hintergrund.

Japp, und der sieht aus wie üblich, jedoch gibt es zu kritisieren, dass (theme-unabhängig) bei der Androidversion auf dem Galaxy Tab2 10.1 die Schrift auf dem 10" Screen genau so klein ist, wie auch auf dem Handy, stellt man in den App-Einstellungen die Schriftgröße auf maximum wird lediglich der Text in den einzelnen Posts größer, der Rest bleibt sehr klein. :(

EDIT: beim zweiten screen gut zu sehen, Username und Text am unteren Bildrand sind extrem klein, der Text im Post an sich konnte wie erwähnt auf eine akzeptable Größe gestellt werden.

Anhänge

• 1379539788745.jpg
    1379539788745.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 72
Konnte beim editieren meines Beitrages kein weiteres Bild anhängen...

Anhänge

• 1379617602019.jpg
    1379617602019.jpg
    81 KB · Aufrufe: 57
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich einer WindowsPhone-Version?

Wieso erscheint bei mir in Safari auf dem iPad eigentlich ständig Werbung für Tapatalk, wenn es vom Forum doch nicht mehr unterstützt wird? &:

image.jpg

Auf dem iPad mini tut sich nicht wirklich nichts.

Es schaut genau wie bei metja aus.
Dann warte ich mal bis morgen Abend

Ich hab die App auf dem IPad gelöscht, dann neu geladen, angemeldet und voila: et jeht !!

Ich hatte auf diesem iPad noch keinerlei Apps geladen, ist gerade 10 Stunden ausgepackt worden... neuestes IOS 7.xx aufgespielt... Wie gesagt, ist ein MINI, kein iPad in groß

Ich hatte auf diesem iPad noch keinerlei Apps geladen, ist gerade 10 Stunden ausgepackt worden... neuestes IOS 7.xx aufgespielt... Wie gesagt, ist ein MINI, kein iPad in groß
Müsste doch auf dem iPad mini genauso funktionieren, oder?!? Viel Spazzzz mit dem neuen iOS ... beim iPad komme ich damit klar, bei. iPhone nerven mich immer noch einige Dinge erheblich....mit der Hoffnung auf "Gewöhnung".

Zurück
Oben Unten