NEU: Die zroadster.com app

Hallo, nochmal,

Also entweder mach ich was falsch oder es ist so gewollt. Auf meinem iPad springt er immer, wenn ich in einen Beitrag reinspringe aus dem Programm und stellt mir irgendwas im AppStore vor... Sprich: Werbung. Wie kann man die unterbinden? Das macht echt keinen Spaß (mehr) so...

Danke für ne Info

Gruß

Markus

Hallo, nochmal,

Also entweder mach ich was falsch oder es ist so gewollt. Auf meinem iPad springt er immer, wenn ich in einen Beitrag reinspringe aus dem Programm und stellt mir irgendwas im AppStore vor... Sprich: Werbung. Wie kann man die unterbinden? Das macht echt keinen Spaß (mehr) so...

Danke für ne Info

Gruß

Markus

Ist bei meinem iPad auch so.
Das Ganze ist ziemlich nervig und penetrant. Nicht zu gebrauchen.

Hallo, nochmal,

Danke für ne Info

Gruß

Markus
bei meinem Android funzt alles einwandfrei....gottlob wars da noch nie anders ;)

stimmt......
das ist gelinde gesagt einfach nur noch zum kotzen

so macht das hier wirklich weder spass noch sinn.....

alleine bei einer antwort wird man mehrere male in den app store katapultiert.....

wenn das sinn der sache sein soll dann werde ich das hier bestimmt nicht mehr nutzen

schade, denn ansonsten sind die ganzen tips usw. hier klasse

Entschuldige mal bitte, aber wenn ich für die App bezahlen durfte, kann ich auch erwarten, dass sie ordentlich funktioniert und mich nicht mit Werbung vollspamt oder alle 10 Sekunden in den App Store schmeißt.
stimmt wohl, meine Antwort war aber mehr als hilfreicher Tipp gedacht, um sich nicht weiter zu ärgern, mir war der Teuro den Ärger nicht wert und ich habe die App entfernt.

P.S. das Forum funktioniert bei Neuanmeldung mit Tapatalk allerdings auch nicht mehr, hat der Betreiber wohl eine Sperre rein.

nicht grundsätzlich, nur bei Neuanmeldungen, bei mir funktioniert es nach wie vor.

Anhänge

• Tapatalk.jpg
    Tapatalk.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 24
Diese Update ist so etwas von nervig :-(

Auf dem IPad ist diese Forum leider nicht mehr zu gebrauchen, ich war jetzt ca. 20 Minuten im Forum unterwegs und wurde ganze 11mal zum AppStore geleitet, selbst bei schreiben von dem kurzen Text 1 mal :-( ohne nein jetzt war es schon das zweite mal.

Sehr schade, werde wohl jetzt nicht mehr so oft hier online sein

Gruß Alex, ich hoffe da ändert sich wieder etwas

Diese Update ist so etwas von nervig :-(

Auf dem IPad ist diese Forum leider nicht mehr zu gebrauchen, ich war jetzt ca. 20 Minuten im Forum unterwegs und wurde ganze 11mal zum AppStore geleitet, selbst bei schreiben von dem kurzen Text 1 mal :-( ohne nein jetzt war es schon das zweite mal.

Sehr schade, werde wohl jetzt nicht mehr so oft hier online sein

Gruß Alex, ich hoffe da ändert sich wieder etwas

Bei mir siehts genauso aus. Die App ist mit dem Ipad leider nicht mehr zu gebrauchen

...also ich bin zahlendes/unterstützendes Foren-Mitglied. Bei mir läuft die App erstens werbefrei und auch nach dem Update völlig problemlos. Bei ein paar Kleinigkeiten muss man sich umgewöhnen, aber ansonsten ist alles auch unter iOS auf iPhone und iPAD in Ordnung. 20 € im Jahr treiben nun wirklich niemanden in den Ruin - wer das Forum öfter/regelmäßig nutzt, erfährt in der Regel für einen weit höheren Wert Unterstützung und wertvolle Tipps. Die meisten von uns geben bedenkenlos für vollkommenen, spontanen Nonsens weit höhere Beträge aus - vielleicht solltet Ihr dies doch mal in Erwägung ziehen?

Die allgemeine "Geiz ist Geil"-Mentalität mit einhergehender 200%-Erwartungshaltung ist sicherlich kein Anreiz für jeden Forenbetreiber, sich diese Arbeit "anzutun", oder würdet Ihr alles für sozusagen "lau" machen und noch dazu erheblich Zeit investieren? Darüber sollte man auch mal nachdenken - ein Forum wie dieses kostet einiges an Zeit & Geld!

Ich denke nicht dass das Eine etwas mit dem Anderen zu tun hat. Ich denke auch drüber nach, das Forum und die dahinter steckende Arbeit durch ein Abo zu unterstützen. Nicht zuletzt weil ich schon einige gute Tipps bekommen habe.
Allerdings würde ich die Mitgliedschaft nicht aus erster Linie abschließen um die Werbung zu umgehen.
Wie ich lese, besteht das Problem nicht für Androidbenutzer und auch mit einem IPhone habe ich keine Probleme. Demnach scheint es ein Problem mit der App auf dem IPad zu geben welches wahrscheinlich nicht gewünscht/beabsichtig ist und gelöst werden wird.
Meine Meinung!

Grüße

Zurück
Oben Unten