NEU: Die zroadster.com app

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, weil es ja nun schon genug "Ausreden" gab.

Wieso habe ich eigentlich ständig den Eindruck mich bei Nachfragen für versprochene Leistungen, rechtfertigen zu müssen&:

Als ich meine "Spende" überwiesen habe, habe ich sie etwas höher gewählt um den Aufwand in der Art anzuerkennen. Das machen sicher viele so. Wenn ich mich so umsehe sind die meisten der rund 38000 Mitglieder bereit zu "spenden"

Ich mag das Forum, die Aktivitäten hier...ist ja wohl für jeden was dabei...und vor allem die Leute. Genau von diesen Leuten lebt ein Forum. Ich denke es ist nur fair wenn auf deren Anfragen zeitnah eingegangen wird.
Dabei geht es ja nicht nur um Werbung ja oder nein....siehe Anfrage @Keke zum Beispiel.

Wer wenn nicht der Betreiber ist dafür zuständig?

Hallo Zusammen,

mal ehrlich, wen stört die Werbung in google, facebook, amazon, spiegel, Bild, ams etc?
Genau, und diese Unternehmen stellen ihre Leistungen nicht als privat person zur verfügung - wo ist da also der Unterschied?

Die App ist ebenso frei verfügbar und kostet Lizenz.
Als ich auf bezahlt umgestellt hat, haben sich gefühlt mehr beschwert, und viel schlimmer, keiner mehr benutzt.

Das Forum ist mit heutiger Technik auch so sehr attraktiv im Mobil Browser zu lesen, das so gar mit allem Funktionsumfang.

Wo liegt das Problem hier?
Frust über Donald ??? :D

Werbeeinblendungen im Forum sind sehr dezent in der Fussleiste.

Checked doch mal andere Foren und vergleicht.
Ich denke das dies hier immer noch sehr sehr gut gemacht ist.

Gruss
Thorsten
Ich hätte jetzt mit vielen Antworten gerechnet, aber dieser völlig vom eigentlichen Thema App abweichende, arrogante und vor Überheblichkeit strotzende Mist, schlägt den zahlenden Usern einfach nur ins Gesicht. (zu denen ich mich glücklicherweise nicht mehr zähle..)
Da ist wohl Jemand schon zu lange in den USA..

nachdem das Forum und die App nun c.a. 1 1/4 Stunden abgeschalteter waren, funktionieren beide wieder.
In der App kann ich mittlerweile aber nicht mehr liken ist meine eigenen Beiträge bearbeiten.
wem geht's a so?
Über den Browser funktioniert es NOCH...

Auch als nicht zahlendes Mitglied funktioniert das liken!
Werde mal heut Abend bezahlen und sehen was passiert

Unter iOS Apple funktioniert alles wie bisher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mal sagen du reißt dich jetzt etwas am Riemen. Solche Entgleisungen verbaler Art haben hier nichts aber auch gar nichts verloren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mal sagen du reißt dich jetzt etwas am Riemen. Solche Entgleisungen verbaler Art haben hier nichts aber auch gar nichts verloren.
NEIN, ich möchte mich nicht zurückhalten.
Er verdient jährlich ne Million SCHWARZ mit dem Forum. Hält seine Versprechungen nicht ein. Reagiert 0,0 auf irgendetwas von mir, obwohl ich genauso zahlendes Mitglied bin und 0,0 mehr kann und darf als ein nichtszahlendes. Mir reist bei soviel Missachtung einfach die Hutschnur

@Merlin
Wie würdest DU denn reagieren, wenn du für etwas (egal was) bezahlst aber seit über nem halben Jahr weder ne Leistung noch ne Antwort vom Verkäufer bekommen würdest?

Ich spreche wenigstens was aus, was sich hier mittlerweile SEHR viele denken bzw mit vorgehaltener Hand sagen...

ja, weil jeder immer wieder schluckt.
aber irgendwann ist nunmal das Faß voll und es schwappt über...

Meine Erfahrung mit der App:

Ich finds einfach cool fast ausschließlich mit der App entweder mit dem iPhone oder dem iPad zu "spielen".
Wenn ich Bilder poste muss ich nicht mal auf die Größe achten - prima.
So bekomme ich Alles mit, kann Alles fragen und posten was ich für "postenswert" halte.
Gelegentlich einmal eine Werbung wegblicken stört mich nicht.
Ich finds prima dass sich ein Forumskollege vor Jahren die Mühe gemacht hat dieses Forum zu installieren und seitdem zu betreiben.

Wenn jemand anderes gerne ein alternatives Z-Forum betreiben möchte bin ich gespannt.

Just my 2 cent ;)

Keke, du bist dich in der App neu anmelden, dann geht auch liken wieder
Das hab ich schon versucht.
Ich hab sogar die App gelöscht und neu installiert. Hat auch nix geholfen...
Seit vor ein paar Stunden weder App noch Browser ging (Forum war also mal c.a.ne Stunde tot) , funzt bei mia in der App nichts mehr...

Seit vor ein paar Stunden weder App noch Browser ging (Forum war also mal c.a.ne Stunde tot) , funzt bei mia in der App nichts mehr...
Das Forum war nicht tot, sondern im Wartungsmodus. Eine entsprechende Meldung wurde im Browser angezeigt.

Es empfiehlt sich in solchen Situationen immer, das Forum im Webbrowser zu prüfen, dann sieht man das.

Zurück
Oben Unten