Danke, hast Du einen Link zum BlueMusic+?

BlueMusic Bluetooth + (USB/AUX)
The BlueMusic Bluetooth devices were developed in Germany and use a high-quality Bluetooth chip for optimal audio enjoyment. ... The hands-free music transm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, hast Du einen Link zum BlueMusic+?
Sie müssen vorsichtig sein, da frühe E85s noch den digitalen Audioanschluss (koaxial) nutzten, wenn sie mit dem DSP-Verstärker ausgestattet waren, und der BlueMusic-Adapter diese Konfiguration nicht unterstützt.musst dir den richtigen für dein System raussuchen![]()
BlueMusic Bluetooth + (USB/AUX)
The BlueMusic Bluetooth devices were developed in Germany and use a high-quality Bluetooth chip for optimal audio enjoyment. ... The hands-free music transmwww.musikimauto.de
Falls noch jemand ein Bluebus benötigt, ich habe mein neues unverbautes Bluebus abzugeben. Inkl. Kabel 54 PIN
bei Interesse PN![]()
Und verkauftHi zusammen, ich habe mein neues unverbautes Bluebus auch abzugeben. Inkl. Kabel 54 PIN. Schickt mir gerne bei Interesse eine PM. Euch einen schönen Sonntag.
Da wäre ich dabei.Falls sich evtl. wieder mehrere für ein BlueBus interessieren würden, wäre ja eine neue Sammelbestellung wieder interessant![]()