Neue BlueBus Sammelbestellung

Leider jetzt erst auf den Thread aufmerksam geworden.

Ich hätte ein paar technisch schwierige Fragen. 😁
  1. Funktioniert die Titelanzeige mit Spotify?
  2. Funktionieren mehrere Audioquellen? (Ich habe teilweise Musik, Blitzer.Pro und Navigation zeitgleich laufen)
  3. Was passiert bei der Titelanzeige wenn es mehre Quellen für das Audiosignal gibt, also verschiedene Apps, wie in meinem Beispiel zuvor?
  4. Verstehe ich das Video und richtig, mein Handy verbindet sich automatisch beim einsteigen? (Das funktioniert bei mir mit dem Zemex so in 15% aller Fälle, fände ich sehr stark, wenn es zuverlässig funktioniert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 3. Das regelt das Handy selbst. Wenn es jetzt die Musik etwas leiser stellt wenn eine Naviansage von einer App kommt dann macht es das auch bei verbundenem Bluebus.
 
Ok, eine letzte Frage. Wofür braucht man den 54 Pin Telefon Adapter?
Ich kann mein neues Handy doch eh nicht in der Mittelkonsole anschließen. 🤔
 
Eigentlich geht es um die Integration der Freisprechfunktion.
Ohne das Zusatzkabel kann über BB nur dann telefoniert werden wenn man im Radio BB als Quelle eingestellt hat. Im BC oder Navi oder CD Modus geht nix wenn keine TCU vorhanden ist, bzw. geht das Gespräch über die TCU wenn diese im Fahrzeug installiert ist.
Durch dieses Zusatzkabel geht das Telefonaudiio Signal sowie die Steuerung zur TCU, bzw. zum Radio welches den Ton in allen Menüs einblendet. Ansonsten geht das Telefonaudiio Signal über den CD Eingang, so wie die Musikausgabe vom BB.
 
Eigentlich geht es um die Integration der Freisprechfunktion.
Ohne das Zusatzkabel kann über BB nur dann telefoniert werden wenn man im Radio BB als Quelle eingestellt hat. Im BC oder Navi oder CD Modus geht nix wenn keine TCU vorhanden ist, bzw. geht das Gespräch über die TCU wenn diese im Fahrzeug installiert ist.
Durch dieses Zusatzkabel geht das Telefonaudiio Signal sowie die Steuerung zur TCU, bzw. zum Radio welches den Ton in allen Menüs einblendet. Ansonsten geht das Telefonaudiio Signal über den CD Eingang, so wie die Musikausgabe vom BB.
Ohne den Adapter gibt es auch keinen Ton vom Mikrofon ;)
 
Verstehe, ich habe eine Freisprecheinrichtung im Auto, von BMW.

Das bedeutet dieses TCU müsste bei mir im Auto vorhanden sein?

Das anschließen sollte also nicht viel schwerer sein, wenn es eh zum CD-Wechslerfach soll?
 
Verstehe, ich habe eine Freisprecheinrichtung im Auto, von BMW.

Das bedeutet dieses TCU müsste bei mir im Auto vorhanden sein?

Das anschließen sollte also nicht viel schwerer sein, wenn es eh zum CD-Wechslerfach soll?
Ja, in diesem Fall haben Sie die TCU in Ihrem Auto.

Sie haben Optionen:
1. Sie verwenden weiterhin die BMW TCU in Ihrem Fahrzeug für die Freisprecheinrichtung und nutzen den BlueBus für das Streaming von Medien
2. Entfernen Sie die TCU, kaufen Sie den 54-poligen Adapter und verwenden Sie den BlueBus für Streaming und Freisprechfunktion.

Vielen Dank!
-Ted
 
Ok, nur damit ich es wirklich richtig verstehe.
Das TCU, dieses große Modul, kann ich nach Einbau des BlueBus komplett aus dem Auto entferne, weil es keine Funktion mehr hat?🤔
 
Heute teilte mir das Werk mit, dass die ersten 300 Exemplare auf dem Weg sind. Leider ist die Sammelbestellung hier der Cut-Off für diese Einheiten, da ich nur genug habe, um 4 von 14 Einheiten zu erfüllen.

Die zweite Charge von 200 Stück wird in 7 Tagen am 2023-03-07 ausgeliefert. Das bedeutet, dass ich diese Sammelbestellung um den 14. März herum verschickt haben werde.

Vielen Dank an alle für Ihre Geduld!

-Ted
 
Guten Tag!

Nun, nach einigen weiteren Verzögerungen, wird diese Bestellung heute per UPS verschickt. Ich werde sie mit der schnellsten Versandoption, die es gibt, verschicken.

Vielen Dank für Ihre Geduld
 
Ich halte euch hier weiter auf dem Laufenden. Heute Nacht habe ich die Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Mal schauen, wann das Paket bei mir ankommt 👍🏼
 
Ich halte euch hier weiter auf dem Laufenden. Heute Nacht habe ich die Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Mal schauen, wann das Paket bei mir ankommt 👍🏼
Sollte Samstag sein, da ich für Samstagszustellung bezahlt habe :). Ich musste es in eine etwas größere Schachtel umpacken, also geht es stattdessen heute raus.
 
Zurück
Oben Unten