Neue BlueBus Sammelbestellung

musst dir den richtigen für dein System raussuchen
Sie müssen vorsichtig sein, da frühe E85s noch den digitalen Audioanschluss (koaxial) nutzten, wenn sie mit dem DSP-Verstärker ausgestattet waren, und der BlueMusic-Adapter diese Konfiguration nicht unterstützt.
-----
You must be careful because early E85s still used the digital audio port (coaxial) when equipped with the DSP amplifier, and the BlueMusic adapter does not support that configuration.

-Ted

Falls noch jemand ein Bluebus benötigt, ich habe mein neues unverbautes Bluebus abzugeben. Inkl. Kabel 54 PIN

bei Interesse PN 🫡

Hi zusammen, ich habe mein neues unverbautes Bluebus auch abzugeben. Inkl. Kabel 54 PIN. Schickt mir gerne bei Interesse eine PM. Euch einen schönen Sonntag.

Hallo Zusammen,
Weiß einer, warum bei meinem bluebus die Drehzahl des Autos mit zu hören ist und wie es zu beseitigen ist?
Viele Grüße

Du hast irgendwo eine Masseschleife verursacht durch Potenzialunterschiede, sprich irgendwas ist bei dir nicht "gescheit" geerdet oder du hast eine Erdung bspw. durch Kontakt zur Karosserie ungewollt hergestellt und damit Potenzialunterschiede. Tritt das nur auf wenn das Bluebus angesteckt ist? Verbau es auch mal "fliegend". In seltenen Fällen ist es das Bauteil selber. Generell ein gängiger "Fehler" in Verbindung mit Endstufen oder Lautsprecherumbau der "nicht sauber" durchgeführt wurde. Versuch es mal damit alle "richtigen Kontakte" zu überprüfen, also in erster Linie Stecker nochmal nachzudrücken. Und schau dir deinen Einbau genau an ob da irgendwas zu irgendwas Kontakt hat wo keiner sein sollte.

Danke für Deine Rückmeldung. JA, das tritt nur auf, wenn der bluebus angesteckt ist. Und er ist schon "fliegend" eingeklemmt. Ich probier es mal aus, wenn ich ruhige 15 min hab. :-)

Zurück
Oben Unten