Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nee, die hier:Gold, wie das dÀmliche Ribery-Steak?
Gold, wie das dÀmliche Ribery-Steak?
...was sollen eigentlich Deine ausgesprochen "intelligenten" Statements bewirken?![]()
Ach, Du bist hier der Oberlehrer der Zensuren und Leistungsnachweise vergibt?
Nö, aber anhand solch höchst anspruchsvoller BeitrÀge Deinerseits (welche in meinen Augen nur der Provokation dienen) wird wieder mal offensichtlich, dass genau ein solcher "Oberlehrer" (Moderator) ab und an hier im Forum fehlt...![]()
Ich kann nicht erkennen, wann ich hier provoziert habe. Abwertend bist zunĂ€chst Du hier geworden. Egal. MĂŒssen uns ja auch nicht mögen.
Vielleicht solltest Du Deine BeitrÀge zunÀchst lesen, bevor...
Ist vielleicht auch nur ein virtuelles Problem. Beim Bier / Wein wÀre es unter UmstÀnden anders gelaufen...
Aber als Provokateur lasse ich mich von Dir nicht hinstellen. Platzhirschgehabe ?
@RainerW
Danke fĂŒr Deine klĂ€renden Worte.
Vielleicht sind hier wirklich zwei direkte Charaktere aufeinander geprallt...
Den Oberlehrer nehme ich zurĂŒck, alleine schon wegen dieser Stellungnahme...
Und auch ich entschuldige mich, wenn Du Dich von mir angegangen gefĂŒhlt hast.
Dabei möchte ich es belassen. Bin kein Streithansel... Es wird FrĂŒhling, genieĂen wir die Sonne.
VG
Tom
Die Farben sind an den Modellen gebunden, es kann aber lt. meinem HĂ€ndler ab November neue Farben geben. NĂ€here Informationen gibt es wohl im Oktober.Bin auch ein bisschen am hin und her konfigurieren. 6zyl. WĂ€re wieder fein. Farbkombinationen Favorit wĂ€re dunkelblau/Leder weiĂ oder Mineral weiĂ/ Cognac beides nicht fĂŒr den M40i konfigurierbar. Hat jemand beim freundlichen mal nachgefragt ob ĂŒber individual das bestellbar ist? Sind ja normale SerienFarben,
Bezog sich der Verkauf des Z4 auf deinem HĂ€ndler oder Gesamtvolumen bei BMW?Hatte auch vor einigen Tagen nachgefragt, wann mit neuen Farben zu rechnen sei, mein VerkĂ€ufer meinte, vielleich FrĂŒhjahr 2020
Als ich fragte, wie sich der Z4 verkauft, war die Antwort "Schlecht" wir haben gerade mal 3 Verkauft. Woran das liegt meinte er, das hat mehrere GrĂŒnde, zum Einen, liegt es auch an den mageren Farbangebot als weiteres Hindernis sah er, die noch immer nicht einwandfrei arbeitende Software.
Bezog sich der Verkauf des Z4 auf deinem HĂ€ndler oder Gesamtvolumen bei BMW?
Das sind die Zulassungszahlen im Juni, also so schlecht sieht das nicht ausDas bezog sich auf die Verkaufszahlen "dieses BMW Autohauses", das zwei weitere Filialen hat, ober jetzt nur seine Filiale gemeint hat oder alle drei, das hatte ich nicht mehr hinterfragt. Aber ich denke, das war nur die Eine.