Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schließe mich der Meinung der E85-Fahrer an![]()
Was ich am SLK, wie an vielen anderen modernen Autos (Klappdachkarren fast durchgehend) furchtbar finde, ist die nicht durchgehende Linie Motorhaube - Tür bzw. Fahrzeugseite. Immer dieser "Keil", so dass die Tür tiefer als die Motorhaube nach unten geht.. Geht's da nur mir so?! ...
... Was mich am SLK immer gestört hat, ist seine Seitenlinie: Die Pfeilung nach vorn und die "Stufe" an der A-Säule vom Ende der Motorhaube zur Türoberkante. Ich muss da immer an einen Auffahrunfall denken ...
Es überrascht mich immer wieder, für wie wichtig der höchstpersönliche Geschmack genommen wird.![]()
...
Wieso du jetzt versuchst, mir Aufgrund meines persönlichen Geschmacks, zu unterstellen das ich das auf die Allgemeinheit beziehe ist mir fraglich.
Und die aktuellen Zulassungszahlen sprechen genau das gegenteil von den was du sagst:
....

Und nun willst du anhand der Statistik aufzeigen, dass sich ein neues Auto besser verkauft, als ein altes Auslaufmodell? Man könnte meinen, du möchtest das Stilmittel der hilflosen Argumentation noch weiter pflegen.![]()

...
Aber was ich halt verwunderlich finde ist das anhand der bisherigen Bilder die es vom SLK gibt selbst eingefleischte Mercedes fans das Auto nicht gut gelungen finden, um nicht zu sagen häßlich finden.
...

Du wirst sehen, dass der SLK nach Markteinführung hervorragend ankommen, beste Kritiken erhalten und sich blendend verkaufen wird. Andernfalls darfst du mir diesen Beitrag gerne wieder vorhalten.![]()

Der Z4 tritt trotz angepasster Formen im aktuellen Modell als individuellster Roadster auf, neben dem Boxster natürlich und vor allem im unteren Preissegement.
...
... tja, der E89 hat dann keine andere Wahl einen Diesel ins Auto zu bringen. Ich vermute, dass der Diesel bereits vor dem Facelift im E89 ist.

, jetzt kommt‘s:
Ich habe mich nach 10 Jahren MX5-GoKart-Feeling ganz bewusst für nen BMW Z4 E89 entschieden, weil ich mich weder in die Riege der wohlhabenden Rentner, noch der desperate Houswifes einreihen kann und möchte.
Das Ding ist und wird vom Fahrverhalten bestimmt wieder ne Senfte und kein sportlich ambitionierter Roadster.

Hm ... also wenn ich mich jetzt recht erinnere, war der letzte Z, der Bluemchen pfluecken ging, ein Z3?
(PS: Naeh, diesen kastigen SLK mag ich ned)
> Es ist ein Mercedes!Ich habe mich nach 10 Jahren MX5-GoKart-Feeling ganz bewusst für nen BMW Z4 E89 entschieden, weil ich mich weder in die Riege der wohlhabenden Rentner, noch der desperate Houswifes einreihen kann und möchte.
![]()

Du wiederholst dich.Und dass das auch dem Letzten hier bewusst wird . Der 'alte' SLK AMG 55 (360PS) hat in verschiedenen Track Test dynamischer abgeschnitten als der Z4 M.