Neue Version Navi-Software verfügbar

Funktioniert bei euch der Download Manager eigentlich noch? 🙄 Er erkennt die FIN meines Fahrzeugs nicht mehr.

Finde ihn auch im App Store nicht mehr. 🤔
 
und das ist in der neuen Navi Software drin? 6 Zylinder? denn wir sind ja hier bei dem Thema eigentlich, oder? oder driftet nun jeder Thread ab?
 
Das hat alles nichts mit Remote Software Upgrade oder der neuesten Fahrzeug Software zu tun, diskutiert das woanders
 
Lässt sich unter macOS 12.0.1 zwar starten, stürzt aber während des Downloads immer wieder ab.
So dauert es ewig, bis man die neueste Navigation-Software endlich auf dem Mac hat.
Äpfel sind zwar gesund zum Essen, aber Apple überzeugt micht nicht, auch wenn ich in der Zwischenzeit ein iPhone besitze. Für meine Tochter muss ich auch immer die Updates runterladen, da es auf ihrem Mac nie richtig funktioniert.

Auch jetzt funktionert es über Windows 10 hervorragend, aber es gibt ja nichts neues.

1638128500268.png

Man sollte immer zusätzlich einen vernünftigen PC in der Hinterhand haben. 🤣 Oder jemand kennen der einen hat..........................oder..................... 😂
 
Ich habe gerade mit dem BMW Support gesprochen: das Problem mit dem Download Manager ist bekannt und bis spätestens diesen Freitag soll es eine neue Version geben.

Ich sprach auch die Frage an, warum es eigentlich dieses hässliche Java Applet gibt und es nicht im Download Bereich einen Link gibt-er wusste aber auch leider keine Antwort, ausser es weiter zu geben ....
 
Äpfel sind zwar gesund zum Essen, aber Apple überzeugt micht nicht, auch wenn ich in der Zwischenzeit ein iPhone besitze. Für meine Tochter muss ich auch immer die Updates runterladen, da es auf ihrem Mac nie richtig funktioniert.

Auch jetzt funktionert es über Windows 10 hervorragend, aber es gibt ja nichts neues.

Anhang anzeigen 523137

Man sollte immer zusätzlich einen vernünftigen PC in der Hinterhand haben. 🤣 Oder jemand kennen der einen hat..........................oder..................... 😂

Mein Sohn hat in seinem Auto ein Nachrüst-Navi von Pioneer.
Rate mal, wer ihm da seine Karten-Updates runterladen muss. Der Papa mit seinem MacBook, weil die Windoof-Software Schrott ist. :furious3:
 
Mein Sohn hat in seinem Auto ein Nachrüst-Navi von Pioneer.
Rate mal, wer ihm da seine Karten-Updates runterladen muss. Der Papa mit seinem MacBook, weil die Windoof-Software Schrott ist. :furious3:
Das liegt doch aber nicht an Windows, sondern wohl an der Schrott-Software von Pioneer. Denn was hat das Betriebssystem mit den Navidaten zu tun?
Auch bei BMW liegt es an der BMW-Software und nicht am Apple Betriebssystem, dass die Navi-Updates abstürzen.

Ich finde, man sollte schon den richtigen in Verantwortung nehmen und nicht irgendwelche Hilfskrücken inszenieren, weil einem das gerade so in den Kram passt.
 
Apple gegen Windows……..soll ich Popcorn holen?8-)
Nein. Wenn Du bitte nochmals lesen würdest. Ich hatte beide Betriebssysteme als positiv und funktionsfähig dargestellt und keine konträren Eigenschaften beschrieben.
Das Problem liegt in diesem Fall an den Drittanbietern BMW und Pioneer. Wenn Du möchtest, kannst Du ja einen Fred "BMW-Navi versus Pioneer-Navi" eröffnen und das Popcorn dort verwenden. :b
 
habe jetzt auch mal wieder die Karten upgedatet, hat auch beim ersten Mal funktioniert, nullo Problemo :thumbsup:
 
Ne dämliche Frage (ein klein wenig Off-Topic): Stimmt es, dass BMW jetzt tatsächlich Z4 ohne Touchscreens ausliefert?
Hatte schon Panik, dass mein im Oktober 2021 gebauter M40i ohne Touchscreen ausgeliefert wird aber er schein noch eins zu haben.
Offenbar passiert das erst für Fahrzeuge, die ab November gebaut wurden/werden? Kann das wirklich stimmen? Angeblich wegen Teilemangels.
 
Ne dämliche Frage (ein klein wenig Off-Topic): Stimmt es, dass BMW jetzt tatsächlich Z4 ohne Touchscreens ausliefert?
Hatte schon Panik, dass mein im Oktober 2021 gebauter M40i ohne Touchscreen ausgeliefert wird aber er schein noch eins zu haben.
Offenbar passiert das erst für Fahrzeuge, die ab November gebaut wurden/werden? Kann das wirklich stimmen? Angeblich wegen Teilemangels.
Ich hatte Dir doch in einem anderen Thread schon geschrieben, das man so etwas ganz einfach per Google-Suche herausbekommt - siehe Link hier:

Und ja, natürlich kann davon auch der Z4 betroffen sein.....frag am besten bei Deinem Händler nach....das wurde hier im Forum schon alles ausführlich besprochen.

Mit dem Thread hier ("Navi Software") hat das auch nichts zu tun....
 
Zurück
Oben Unten