Ja das lag daran, dass das ausgewählte Standard Land immer per OTA das Update erhält. Rest von Europa dann nur per Downloadmanager. Du hast nun ganz Europa aktualisiert.Weil vorher stand Deutschland einzeln noch zusätzlich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das lag daran, dass das ausgewählte Standard Land immer per OTA das Update erhält. Rest von Europa dann nur per Downloadmanager. Du hast nun ganz Europa aktualisiert.Weil vorher stand Deutschland einzeln noch zusätzlich....
Ein Tipp aus einem anderen Forum hat geholfen, zumindest die Daten zu Entpacken und zu kopieren; ob die Installation klappt, wird sich zeigen: Map Update - macOS Ventura 13.0Gibt es hier was Neues? Würde gerne das Update auf den Stick spielen ....
Der beschriebene Workaround bei macOS Ventura hat bei mir einwandfrei funktioniert.Ein Tipp aus einem anderen Forum hat geholfen, zumindest die Daten zu Entpacken und zu kopieren; ob die Installation klappt, wird sich zeigen: Map Update - macOS Ventura 13.0
Hi, wo findet mal den Download Manager ?Ihr könnt Euch über den BMW-Download Manager die neueste Navi-Software runterladen
Road Map Europe EVO 2020-2 für ID6
oder
Road Map Europe LIVE 2020-2 für ID7
Nein, natürlich alles über den Downloadmanger runtergeladen dort dann auch auf den Stick entpacken lassen, also alles wie die letzten x mal auch. Im auto wird noch 2022-4 angezeigt, auf dem Stick soll sein: 2023-01
Direkt auf den Stick geladen oder auf den Stick entpacken lassen nach dem Download?
Aktuell hatte ich es auch geladen und es wurde auch nichts im Auto installiert. Allerdings wird mir auch schon die aktuelle Version im Auto angezeigt, anscheinend OTA geladen.
…und es ist nur das D Update im Downloadfile
Ihr könnt Euch über den BMW-Download Manager die neueste Navi-Software runterladen
Road Map EUROPE Live 2023-1 für ID7
Mir ist nicht klar warum der Batterieladestand hoch sein muss, um neues Navikarten-Material zu installieren…?!Wenn der Batteriestand zu niedrig ist…