jimmyboeke
Fahrer
Mir wird im Downloadmanager weiterhin nur 2024-2 angeboten und mein Abo läuft am 12.07. ab. Mal sehen ob das noch klappt. Da ich hauptsächlich mit der TomTom App navigiere aber auch nicht weiter störend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wird im Downloadmanager weiterhin nur 2024-2 angeboten und mein Abo läuft am 12.07. ab. Mal sehen ob das noch klappt. Da ich hauptsächlich mit der TomTom App navigiere aber auch nicht weiter störend.
Seit dem ich dass connected booster packet habe, gibt's kein kartenupdate mehr. Ich kann auch keine Karten kaufen und die bmw Hotline sagt ich muss dafür zu meinem bmw Händler...
Echt jetzt??
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß aspe
War auch gerade beim Autohaus... die sammeln gerade die Beschwerden ich bin da nicht der einzige![]()
Verstehe ich nicht….das ist doch bekannt und ist im Connected Drive Store auch eindeutig erkennbar, das es zwei separate Pakete sind. Das „Map-Update“ benötigt man doch auch nicht jedes Jahr…. und schon gar nicht, wenn hauptsächlich eh alternative Apps nutzt und nicht das BMW-Navi. So mache ich es zum Beispiel…..
Ja genau. Was diver sagt. War auch gerade beim Autohaus... die sammeln gerade die Beschwerden ich bin da nicht der einzige![]()
Der Punkt ist: ES GEHT GAR NICHT.Verstehe ich nicht….das ist doch bekannt und ist im Connected Drive Store auch eindeutig erkennbar, das es zwei separate Pakete sind. Das „Map-Update“ benötigt man doch auch nicht jedes Jahr…. und schon gar nicht, wenn hauptsächlich eh alternative Apps nutzt und nicht das BMW-Navi. So mache ich es zum Beispiel…..
Wo ist Dein Problem ?Der Punkt ist: ES GEHT GAR NICHT.![]()
Wo ist Dein Problem ?
Der Punkt ist: ES GEHT GAR NICHT.![]()
"Garnicht" wird gar nicht zusammengeschrieben ...Dann erklär doch bitte mal, was bei Dir „garnicht geht“…??!!
Siehe #1005Dann erklär doch bitte mal, was bei Dir „gar nicht geht“…??!!
Seit dem ich dass connected booster packet habe, gibt's kein kartenupdate mehr. Ich kann auch keine Karten kaufen und die bmw Hotline sagt ich muss dafür zu meinem bmw Händler...
Echt jetzt??
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß aspe
Siehe #1005
Und wo genau ist jetzt Dein Problem?
Ja genauSo wie ich es jetzt verstehe, würde er gerne das „Map-Paket“ dazukaufen, es wird ihm im Store aber nicht angeboten zum Kauf…?!
Richtig @aspe65…?
Also gut: Ich kann kein map Abo kaufen. Es wird angezeigt "für ihr Fahrzeug nicht verfügbar".
Und wie gesagt, mit dem Problem bin ich nicht alleine. Mein Autohaus ist da schon dran.