@Uli_ESA
Das wird so einer sein,bei dem immer die anderen Schuld haben und er ja immer der ist,der alles richtig macht nur eben die anderen ihn zu dies und jenem genötigt haben,er kann da ja auch nix für......so hat er jedenfalls mal n bissel Zeit,über sein Verhalten nachzudenken,denn das ist wirklich kriminell inner Baustelle mit dem LKW n PKW "anschieben"....
@Isoklinker
Nein,kein Engel,ich hau noch oft genug in den Sack....aber Leben und leben lassen.....wenn man zu spät dran is,dann kassiert man eben den Anschiss vom Chef,anstatt auf der Straße wegen halsbrecherischen Fahrmanövern,um doch noch 5 Sekunden aufzuholen,andere Menschen auf oder neben der Straße massiv mitzugefährden.....und ab und zu sollte man sich selbst nicht so wichtig sehen,das man meint,die Straße ist nur für einen selbst gebaut.....seh ich mindestens einmal pro Tag....da holzt einer durch,als wär er der einzige und nur er muß gaaaaanz dringend irgendwohin,die anderen haben ja nur die Aufgabe ihn vom schnellen Erreichen seines Zielorts abzuhalten.....
Das Problem ist halt,es sind wenige,aber die fallen eben derb auf.....
@Sinsui
Das ist dann aber hin und wieder ein Aufmerksamkeitsproblem,außer man erwischt es wirklich so blöd,das rechts n LKW und links n Sprinter fährt,die wirklich die ganze Zeit die beidseitig stehenden Schilder verdecken.....ansonsten sieht man mindestens eins der beiden.Und wenn man dort häufiger durchkommt,dann kann man auch eher ned von Versehen sprechen,dann hat man halt gepennt.
Natürlich bekommen dann die,die seltenst oder nie so einen Mist machen,wenn entsprechend kontrolliert wird,eher eine aufs Dach.....aber da die Kontrolldichte nicht überall so hoch ist,dürfte das erstmal vernachlässigbar sein....ein erzieherischer Effekt wird so schnell nicht einsetzen.....siehe Handyverbot.....wieviele Leut eiern mit dem Ding in der Hand aufm Fahrersitz sitzend durch die Gegend?
Eben....und das machste auch nur viermal....dann is der Lappen weg fürn halbes Jahr.....
Muß man sich halt noch n bissel besser konzentrieren beim fahren.....jaaaaa,ich weiß.....läßt sich leicht dahersagen......aber mich triffts da ja genauso wie euch.....das Auto macht Spaß und hier und da hab ich dann eben meinen Spaß,sofern ich keinen gefährde.
Aber man kriegt halt ned immer des,was man will....
Greetz
Cap