Neuer SLK 55 AMG

Aufgepasst: Wenn mich was stoert oder aergert dann konfrontiere ich mich damit nicht. Wenn ich etwas lese das mir nicht gefaellt kann ich entweder normal darueber diskutieren oder ich lass diesen Thread einfach aus. Manchmal hab ich schon eine Antwort geschrieben und vor dem posten denk ich mir, was solls ... das ist mir zu bloed, loesche es und lass es einfachgut sein ;-) Zu Schade waeren mir meine Nerven dafuer ;-)

Take it easy!

Jeahhh - passiert mir in letzter zeit auch öfter.

Da hast du dem Tim aber einen wahrhaftig fürchterlichen Schlag versetzt, Steve. :+

Auf die Gefahr hin, dass ich gröbstes Unverständnis ernte: Egal ob scherzhaft diskutiert wird oder ernst: Es geht hier nicht um Menschen, Seelen, Ideologien oder Vergleichbares, sondern um Autos. Letztere sind mehr oder minder geschickt gefertigte Gegenstände aus Blech und vielen anderen Materialien, die dem Fahrer unter diversen, je Automodell wechselnden Parametern die Fortbewegung erleichtern. Solche Autos kann jeder Mensch für mehr oder weniger Autos je nach Bedarf und Belieben käuflich erwerben, oder auch für einen gewissen Zeitraumn mieten.

Autos unterliegen des Weiterem dem/der höchstpersönlichen Geschmack und Wertschätzung eines jeden Einzelnen. Das sollte gleichwohl kein Anlass sein, Kritik an der eigenen Blechkarosse mit der persönlichen Verdammnis des Fahrers gleichzusetzen. :w

Ne - der eine oder andere verkraftest es halt nicht wenn der eine oder wieder der andere, Kritik an seiner teuererkauften Verlängerung geübt wird. - diese Rolle übernimmt immer mindestens einer, da gibt wohl irgend wo ein rolierendes System.

Wo ist eigentlich 3L?

Wenn du so locker bist wollen wir das mal testen: "Die Front/Heck von deinem is und deine Farbkombination mit dem durchfall-braun sieht beschissen aus!" :11sweethe:t mit ein paar Smileys verziert dann noch ein "Take it easy!" aus Post #97 und alles ist in Butter, oder? Also ich und mein Therapeut sind gerade voll locker :M

Sorry Steve, bei aller Liebe. Aber wer behauptet die normale Front sieht besser aus als die is, oder gar die is sieht zum ko**** aus sollte mal seine Visuelle Wahrnehmung testen lassen.
Am besten mit einem Kumpel als Unterstützung und ein paar :K.

Trotz aller Anerkennung sagen sie sich jedoch zum Schluß... na und, es ist halt kein Porsche. Und genau diese Gelassenheit macht es aus.
Gelassenheit? könnte man auch als Arroganz deuten.

Ich würde das in die Schublade "Markenverbundenheit" stecken. Habe/hatte ich auch mal, allerdings macht es einem BMW in diesen Tagen nicht gerade leicht.

Nachdem ich diesen Thread nun mal kurz überflogen habe, verstehe ich immer noch nicht ganz, wie man vom Ursprungsthema (SLK 55 AMG) zu den letzten Posts kommt.......

Und scheinbar hat fast jeder Post so seine Fans, da beinahe jeder Post irgend jemandem gefällt. Aber insgesamt scheint mir doch ein leicht verschärfter Ton anzuklingen. Und das muss doch nicht sein! Und ich denke auch nicht, dass man hier jemandem die Schuld zuweisen kann. Denn solch ein Ton kommt nur zustande, wenn eine Provokation o. ä. auf fruchtbaren Boden stößt. Daher sind mindestens 2 Personen, hier wohl eher Parteien, erforderlich. Daher vielleicht ein kleiner Appel an alle: Überlegt euch vielleicht mal, wie eure Posts bei anderen ankommen und dass man sie vielleicht manchmal mangels direktem Kontakt auch etwas missverstehen kann und sich so auch ein unschönes Bild des gesamten Forums ergeben kann. Und bei aller Verbundenheit zum Z4 sollte das ein jeder der anwesenden sehr schade finden und bedauern........!!!

Einen entspannten Tag,
Grüße Fantasimo :)

Nachdem ich diesen Thread nun mal kurz überflogen habe, verstehe ich immer noch nicht ganz, wie man vom Ursprungsthema (SLK 55 AMG) zu den letzten Posts kommt.......

Und scheinbar hat fast jeder Post so seine Fans, da beinahe jeder Post irgend jemandem gefällt. Aber insgesamt scheint mir doch ein leicht verschärfter Ton anzuklingen. Und das muss doch nicht sein! Und ich denke auch nicht, dass man hier jemandem die Schuld zuweisen kann. Denn solch ein Ton kommt nur zustande, wenn eine Provokation o. ä. auf fruchtbaren Boden stößt. Daher sind mindestens 2 Personen, hier wohl eher Parteien, erforderlich. Daher vielleicht ein kleiner Appel an alle: Überlegt euch vielleicht mal, wie eure Posts bei anderen ankommen und dass man sie vielleicht manchmal mangels direktem Kontakt auch etwas missverstehen kann und sich so auch ein unschönes Bild des gesamten Forums ergeben kann. Und bei aller Verbundenheit zum Z4 sollte das ein jeder der anwesenden sehr schade finden und bedauern........!!!

Einen entspannten Tag,
Grüße Fantasimo :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell
http://www.vier-ohren-modell.de/

Am besten mit einem Kumpel als Unterstützung und ein paar :K.

Ich muß gerade schmunzeln, ein Kumpel von mir meinte auch mit so einem Vergleich ankommen zu wollen und ist vor einer Gruppe Mädels ganz böse auf die Schnautze gefallen. Aber es ging nicht darum die is Fahrer zu beleidigen, das war nur ein Test ob der Tim auch so locker bleibt wie er es von mir verlangt.

Ich muß gerade schmunzeln, ein Kumpel von mir meinte auch mit so einem Vergleich ankommen zu wollen und ist vor einer Gruppe Mädels ganz böse auf die Schnautze gefallen. Aber es ging garnicht darum alle is Fahrer zu beleidigen, das war nur ein Test ob der Tim auch so locker bleibt wie er es von mir verlangt.

Leider auch die Pointe nicht getroffen, ich muss wohl deutlicher schreiben.
Nicht mit dem Kumpel zusammen die Mädelz die is oder nicht is Front begutachten lassen sonden die Mädenz begutachten und den Freund mitnehmen um die Augen wieder "zu eichen".

So und jetz ab in den Keller! (zur Verdeutlichung: zum Lachen.)

das war nur ein Test ob der Tim auch so locker bleibt wie er es von mir verlangt.
laaannngweilig

Ich muß gerade schmunzeln, ein Kumpel von mir meinte auch mit so einem Vergleich ankommen zu wollen und ist vor einer Gruppe Mädels ganz böse auf die Schnautze gefallen. Aber es ging nicht darum die is Fahrer zu beleidigen, das war nur ein Test ob der Tim auch so locker bleibt wie er es von mir verlangt.

noch was vergessen: ich lass mir doch von ein paar Mädels nicht sagen was an meinem Auto gut ausschaut...

Zurück
Oben Unten