Neuer Stammtisch Nürnberger Land

ich lese mit....

bzgl. der "Aufforderung" eine Tour zu planen möchte ich mich hier mangels Erfahrung in Bezug auf Länge, Treffpunkt und dem Drumherum noch zurückhalten. Mein bisherigen Touren waren immer solo-Touren, die entweder mit der OHL geplant wurden, bzw die spontan im Cockpit entstanden sind. Dabei spielte Verkehr und Hunger auch immer eine Rolle.
Ich lerne aber gerne aus den Gegebenheiten anderer Touren und würde dann später auch mal etwas einbringen. Wenn das so ok ist?
 
ich lese mit....

bzgl. der "Aufforderung" eine Tour zu planen möchte ich mich hier mangels Erfahrung in Bezug auf Länge, Treffpunkt und dem Drumherum noch zurückhalten. Mein bisherigen Touren waren immer solo-Touren, die entweder mit der OHL geplant wurden, bzw die spontan im Cockpit entstanden sind. Dabei spielte Verkehr und Hunger auch immer eine Rolle.
Ich lerne aber gerne aus den Gegebenheiten anderer Touren und würde dann später auch mal etwas einbringen. Wenn das so ok ist?
Passt schon, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass so was nicht immer nur an ein zwei Mann/Frau hängen bleiben sollte, es darf sich jeder mit einbringen.
 
Bin grundsätzlich offen für beide Richtungen, wobei für mich natürlich Altmühltal besser erreichbar. Aus meiner Sicht können wir es von potentiellen weiteren Teilnehmern abhängig machen.
Ok, machen wir so, wobei der Startpunkt in die Fränkische in der Nähe deines alten Wohnortes wäre.:D
 
Ich bin morgen nicht dabei. Wir sind seit gestern in DK und mein Z4 ist bereits im Winterschlaf 😴
Euch viel Spaß morgen. Freue mich darauf, in 2022 mal dabei zu sein und Euch persönlich kennenzulernen.
 

Anhänge

  • IMG-20211025-WA0000.jpeg
    IMG-20211025-WA0000.jpeg
    181,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem die Altmühltal Tour der Favorit ist, würde ich vorschlagen, Treffpunkt Burger King AB Ausfahrt Hilpoltstein um 9 Uhr(nach heutiger Zeit 10 Uhr). Streckenlänge ca 230 km.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche Euch viel Spazzzz! :t
Wir haben das Haus voll, Kinder und Enkel sind da, deshalb kann ich leider nicht mitfahren….
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Wünsche euch auch viel Spaß, wir haben auch bereits eingewintert.
Lasst uns nächstes Jahr im März / April eine Saisoneröffnungstour zum Auftakt zusammen planen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten