Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Wenn die Tour bei mir in der Nähe vorbeikommt würde ich mich anschließen. Dazu müsste ich die groben Durchgangspunkte wissen. Ich wohne im Altmühltal da wäre es Blödsinn erst nach HIP zu fahren und dann eventuell an meinem Haus vorbeizufahren.
 
Wenn ich es früher gewusst hätte, wäre ich auch dabei gewesen. Aber jetzt habe ich bereits mit Freunden eine kleine Tour mit Wanderung vereinbart in „Bay. Kanada „
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Mal schauen wie ich mich morgen früh fühle, heute war ich etwas kränklich. Aber eine Ausfahrt wäre schon schön.
 
ich werde diesmal noch nicht dabei sein... ich stoße dazu, wenn Start / Ziel / Route etwas weiter nördlich ist. Ich wünsche Euch beste Bedingungen und eine gute Zeit.
 
bin gerade erst aufgestanden, würde ich zeitlich nicht schaffen... vielen Dank für die freundliche Aufforderung... heute passt es einfach nicht. Ich gelobe Besserung und mehr Einsaztwillen
 
Na dann hoffen wir mal auf viele schöne Bilder. Vielleicht klappt es bei mir das nächste mal auch. Aber heute ist da Cabrio mit den zwei Rädern und den Pedalen dran.
 
Bin auch wieder Zuhause. Bin über Greding, Beilngries Beratzhausen Kallmünz zurückgefahren. Muss mich nochmal beim Heinz @H-P für die wirklich geile Tour und beim Thorsten @Fazerfahrer nebst Gemahlin für die Abschluß Bewirtung bedanken. Das nenn ich mal einen perfekten Saisonabschluß👍👍👍👍
 
Hallo zusammen,

nach einem Fahrzeugwechsel vom zuletzt M2 zum Z4 M40i möchte ich mich hier einklinken. In früheren Jahren habe ich monatliche Sportwagenausfahren im Frankenland organisiert und wollte anfragen, ob auch in dieser Gruppe Interesse an fahrdynamischen gemeinsamen Ausfahrten besteht. Sollte das der Fall sein, so können wir sehr gerne etwas auf die Beine stellen.

Viele Grüße aus Schwarzenbach, Gemeinde Burgthann
 
Hört sich gut an, wenn mal wieder etwas zusammen gehen würde, wäre ich wohl dabei. Wohne in Thalmässing aber vormals Großvoggenhof 😜.
 
Hallo zusammen,

nach einem Fahrzeugwechsel vom zuletzt M2 zum Z4 M40i möchte ich mich hier einklinken. In früheren Jahren habe ich monatliche Sportwagenausfahren im Frankenland organisiert und wollte anfragen, ob auch in dieser Gruppe Interesse an fahrdynamischen gemeinsamen Ausfahrten besteht. Sollte das der Fall sein, so können wir sehr gerne etwas auf die Beine stellen.

Viele Grüße aus Schwarzenbach, Gemeinde Burgthann
Klar doch, gerne.
Hast du einen weißen und warst gestern in Burgthann unterwegs?
 
Zurück
Oben Unten