Neuer Stammtisch Nürnberger Land

ich wäre ggf "aktiv" jedoch sind einige zu südlich für mich. Ich bewege mich eher im nördlichen Franken um BA oder FO, ggf Fränkische Schweiz oder noch etwas NEA, CO oder SW
 
Wenn sich ab April mal was nördlich ergibt sind wir (ein befreundeter Z3 Fahrer und ich) gerne dabei!
 
@Ucla
bin ursprünglich im Lkr CO beheimatet. Aufgewachsen im jetzigen Rödental und in NEC zur Schule gegangen... Woher stammst Du?
 
meine Güte... ein Neustadter schreibt im Profil: "Raum Coburg" ... schäm Dich!
 
diese Subkategorien verstehen ja inhaltlich nicht mal die Oberbayern... von der geografischen Seite wollen wir mal gar nicht reden.
Wobei: mir ist es auch egal, wo Oberbayern endet und Niederbayern beginnt... ach... lassen wir das lieber!
 
@keksemann
vielen Dank für die Anfrage. Heute ist es leider ungünstig. Mein Zetti ist noch im Wintermodus und steht dementsprechend noch auf Winterreifen. Wenn ich ihn wieder fit für die neu Saison gemacht habe können wir gerne mal eine Ausfahrt machen. Ich habe bloß leider nach wie vor das „Getriebeproblem“ . Da konnte ich mich auch noch nicht richtig drum kümmern.

Viele Grüße
 
mache am SO ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC, ein andermal könnte ich dabei sein
 
ich kenne bislang die Anlage in Schl´feld nur vom Zusehen von kleineren Motorsportveranstaltungen, bin selbst dort noch nicht gefahren
 
Zurück
Oben Unten