Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Mir egal ;) alles in der Nähe....
Abgelegen wäre eher positiv ;) die neuen Tröten sind laut :D
 
Einen sportlichen Gruß ;-) in die Runde.

Wenn ich mich hier auch mal zu Wort melden darf ^^

An einer Ausfahrt mit Einkehr durch die Fränkische wäre ich auch stark interessiert. Der Termin hört sich gut an, bis dahin ist das Hardtop auch wieder runter :-)

MFG JOE
 
Einen sportlichen Gruß ;-) in die Runde.

Wenn ich mich hier auch mal zu Wort melden darf ^^

An einer Ausfahrt mit Einkehr durch die Fränkische wäre ich auch stark interessiert. Der Termin hört sich gut an, bis dahin ist das Hardtop auch wieder runter :-)

MFG JOE
Servus Joe,
freut mich wenns auch bei Dir klappt. :)
 
wenn es Orte gibt, die wir in der Tour mit anfahren sollten dann bitte kurz posten.
von meiner Seite würde ich Pottenstein und Gößweinstein mit einbauen. :)
 
Hallo zusammen,

Treffpunkt: Äußere Bayreuther Straße, Nürnberg Richtung Heroldsberg kommt rechts ein Parkplatz, auch für Tröten geeignet;)
In Kürze kommt mein erster Routenvorschlag.(Vorbehaltlich Sommerreifenwetter)

Gruß
Mike
 
Auf die Gefahr hin, dass es irgendwo stand und ich es überlas: Ist schon ein Treffen oder eine Ausfahrt zu Stande gekommen?
 
Danke dir,
Mal sehen ob ich dann kann.
Ich wollte allerdings zunächst nur wissen, ob der Stammtisch JE zu Stande kam. :)

Ich habe so etwas auch jahrelang versucht und bin von daher immer interessiert wie es andere machen, und ob sie Erfolg damit haben. :rolleyes:



sent by zroadster.com app
 
Danke dir,
Mal sehen ob ich dann kann.
Ich wollte allerdings zunächst nur wissen, ob der Stammtisch JE zu Stande kam. :)

Ich habe so etwas auch jahrelang versucht und bin von daher immer interessiert wie es andere machen, und ob sie Erfolg damit haben. :rolleyes:



sent by zroadster.com app

es klappt nur wenn die Leutz mitmachen. Also bitte:) :-)
 
Hey is ja praktisch vor meiner Haustüre. Solange kein Schnee liegt wäre ich schon dabei.. kenne mittlerweile auch einige gute Strecken da unten :t
 
Alles vor meiner Haustüre :) Ich würde vielleicht die ein oder andere Schleife fahren, sind um Pottenstein ein paar wirklich schöne Nebenstrecken.
 
ich würde von Pottenstein nach Hohenmirsberg fahren, dann rüber nach Püttlach, Körbeldorf, Schleife drehen zurück nach Pottenstein über Mandlau.
Wenn ich Zeit habe fahre ich gerne mit. Bin in ca. 10 Minuten in Pottenstein, oder nach Gößweinstein. Dann können wir gerne ein paar Schleifchen drehen :)
 
Hallo zusammen,
so wie es derzeit vom Wetter her aussieht, bleibt der Zetti nächsten Samstag no in der Garage. :(
Meld mich Ende der Woche nochmal vielleicht siehts dann besser aus:) :-)
I hope sooooo
Eines ist jedoch sicher: aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Grüße
Mike
 
Hallo Dieter,

Wetter iss noch nicht das Wahre. War heut kurz schon unterwegs.
neuer Terminvorschlag kommt in Kürze.
Gruß
Mike
 
Zurück
Oben Unten