Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Ja, Nixdorf ist immer noch recht groß. Na freut mich das wir hier so ein bunter Haufen sind :)
Bin erst kürzlich zum studieren hergezogen.

...ich kenne Nixdorf noch aus Zeiten, als der Alte noch lebte und sein NSU Ro 80 vor der Hauptverwaltung stand (da warst Du vermutlich noch nicht mal geboren).

Beim nächsten Mal sind wir auch wieder dabei, sofern ein Fahren ohne Winterreifen möglich ist.

Wir waren heute auch unterwegs, allerdings nur knapp 700km Autobahn mit dem T-Car von Bremerhaven zurück nach Hause.

Meine Dame hat gerade beschlossen sich hier im Forum einen eigenen Accout zuzulegen damit ihr Bescheid wisst. Der Name der dann registriert wird, geben wir hier natürlich bekannt.

Falls jemand nächstes Jahr mal Lust hat auch etwas mehr Gas zu geben würde ich mich freuen wenn wir mal zusammen auf nen Trackday fahren! Da kann man zumindest mal richtig fliegen lassen :whistle:

@lp560

Christian,

Für uns Nürnberger wirklich ch etwas spontan. Ich gehe davon aus, daß Du bereits vor Ort genächtigt hast und es nicht als Tagestour von zu Hause aus machst.

So. Ich möchte euch alle zur für mich letzten tour dieses jahr einladen. Samstag 13:30 am toom in eckental dr otto leich strasse. Das wetter soll wieder schön werden. Ich fahre vorraus. Ziel wird wieder die fränkische Schweiz sein

...ich kenne Nixdorf noch aus Zeiten, als der Alte noch lebte und sein NSU Ro 80 vor der Hauptverwaltung stand (da warst Du vermutlich noch nicht mal geboren).

Beim nächsten Mal sind wir auch wieder dabei, sofern ein Fahren ohne Winterreifen möglich ist.

Wir waren heute auch unterwegs, allerdings nur knapp 700km Autobahn mit dem T-Car von Bremerhaven zurück nach Hause.
Ich habe Heinz Nixdorf gesehen wie er mit einem Besen das Wasser von der neuen Produktionshalle gekehrt hat damit die Arbeiten schneller vorrankommen. Das war 1984 man ist das lange her.
Ihr seid ja ein bunter Haufen, vielleicht passt es mal zu einer Tour, ich wohne in der "Welt in Stein"

War schön heut! Die Strecke war echt gut, leider hat sich die Sonne nicht blicken lassen wie angekündigt. Schade dass nicht mehr dabei waren!

Leider keine Bilder..

Aber Samstag würde ich gerne nochmal eine groooooße Tour machen bevor ich ihn dann einmotte.

Möchte sich noch jemand anschließen? => 16 Grad und Sonnensschein sind gemeldet. Ich würde wieder in die fränkische Schweiz fahren und dann auch gerne noch einen Biergarten / Kaffe etc. besuchen.

Zurück
Oben Unten