Silverghost
Fahrer
AW: neuer Z4 2.0 zur Zeit meistbestellter Z4
Applaus....
CKlinkert schrieb:Hallo,
nun mal dazu:
Ich durfte den Z4 2.0i schonmal audgiebig probefahren. Ein Z4 ist er! Er hat einen 150PS starken Motor, der sehr gut am Gas hängt und auch toll beschleunigt. Die Endgeschwindigkeit ist dabei ersteinmal zweitrangig, wird aber auch erreicht, wenn auch etwas langsamer. Ich finde die Diskussion total überflüssig. Wer ein Z4 will kauft sich einen, je nachdem was er für den Motor investieren mag. Manche kaufen das Fahrzeug wegen seiner sportlichen Gene, manche wegen des offenen Dachs, Who cares? Zum offenen Cruisen braucht man nicht unbeding einen 231PS-Motor, ist aber nice to have! Mir würde der 2.0i reichen, habe ja noch ein 3.0i Coupe, falls ich sportlich fahren will. Für die gekränkten Gemüter, die jetzt mit einem "abgewerteten" 3.0i rumfahren: Kauft Euch was anderes! Hättet Euch das aber auch denken können mit dem 2.0i, genauso wie man sich denken könnte, dass auch noch ein M kommen wird. MENSCH! Und von wegen Versprechen von BMW, dass es ein hoch angesiedeltes Fahrzeug nur mit Sechszylinder sein wird.... BMW ist ein MASSENHERSTELLER.... HALLLOOOO! Was habt Ihr gedacht was Ihr mit einem Z4 fahrt, eine Art 300SL-Flügeltürer? Oder ein WIESMANN-Ersatz?
Gruss
Carsten
Applaus....