Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Wer kommt denn jetzt am Sonntag 02.08 zum viertel Meile rennen..? Bottrop Schwarze Heide :)

Schade Sonntag ist aber Classic Days Schloss Dyk angesagt. Sonnst wären wir gerne gekommen.

Gruß Anjuwe

Nabend, wenn sich bis dahin bei mir nichts ändert bin ich auch dabei.

Och... das is ja super... hatte zwar überlegt nach Zandvoort zur Rennstrecke zu fahren zum Automaxx vs DPP...
aber wenn ich ein 1/4 Meilenrennen auch hier haben kann.... dann bin ich auch dabei...

Also bis jetzt
Multi-Treiber
MichiBeck
Whiley
und ich :)

Also bis jetzt
Multi-Treiber
MichiBeck
Whiley
und ich :)

Viertel Meilen rennen oder Stammtisch&:

Jungs, Ihr bringt ne alte Frau ganz durcheinander:s:w

Könntet Ihr nicht für jeden Treff einen neuen Fred eröffnen?????Oder ist allgemeine Beteiligung nicht erwünscht? oder was:b

Viertel Meilen rennen oder Stammtisch&:

Jungs, Ihr bringt ne alte Frau ganz durcheinander:s:w

Könntet Ihr nicht für jeden Treff einen neuen Fred eröffnen?????Oder ist allgemeine Beteiligung nicht erwünscht? oder was:b

bei der liste gehts ums rennen :w und natürlich ist die zettige:b allgemeinheit willkommen :t

hier blickt keiner mehr durch..... stammi....1/4mile...... Jeder Termin/Event ein neuen Thread. Dann passt das auch mit der Nachbarin

hier blickt keiner mehr durch..... stammi....1/4mile...... Jeder Termin/Event ein neuen Thread. Dann passt das auch mit der Nachbarin

wenn du mal richtig hinschaust ist schon lange ein neuer thread für die stammtischanmeldung offen ;):X

Eigentlich sollte es nun parallel zu diesem allgemeinen Stammtisch-Thread noch drei weitere Threads geben, um das Durcheinander aus zu dünnen:

- Sonderevent: Z-Stammtisch beim 1/4 Meilenrennen Bottrop am 02.08. <= Organisator bitte anlegen

- Sonderfahrt: Z-Stammtisch Tour Münsterland am 23.08. (zeitlich direkt vor dem Stammtisch, Treffen ab 11 Uhr) <= Organisator bitte anlegen

- Stammtisch: Cafe del Sol Herne am 23.08. ab 15 Uhr <= bereits angelegt als Z Stammtisch Ruhrpott 23.08.

:t

Danke Chris :t

Hat zufällig schonmal jemand die rechte große Interieurleiste ausgebaut???
Ich brauche Hilfe, ich bekomm sie einfach nicht raus :g

Na dann komm vorbei, ich habe ne große Brechstange hier!!!
:d

Danke Chris :t

Hat zufällig schonmal jemand die rechte große Interieurleiste ausgebaut???
Ich brauche Hilfe, ich bekomm sie einfach nicht raus :g

Man munkelt ich hätte direkten Zugriff auf sehr viele Systeme ... soll ich mal nachfragen wo ich Pläne / Anleitungen für Deinen finde und Dir was ausdrucken? Wenn Dir das helfen würde musste was sagen...

Man munkelt ich hätte direkten Zugriff auf sehr viele Systeme ... soll ich mal nachfragen wo ich Pläne / Anleitungen für Deinen finde und Dir was ausdrucken? Wenn Dir das helfen würde musste was sagen...

Danke aber die Anleitungen habe ich auch ;)

ich bau dir alles aus was du möchtest aber wie dus zusammenbekommst ist dein problem :b

@Bayliner

bist du zufällig gestern bei einem der Rennen gefahren???
da fuhr nämlich ein blauer Z3 M-Roadster....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten