Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bis jetzt
Multi-Treiber
MichiBeck
Whiley
und ich :)
Viertel Meilen rennen oder Stammtisch
Jungs, Ihr bringt ne alte Frau ganz durcheinander
Könntet Ihr nicht für jeden Treff einen neuen Fred eröffnen?????Oder ist allgemeine Beteiligung nicht erwünscht? oder was![]()
Also:
23.08.2009
Cafe Del Sol Herne
Holsterhauser Straße 190,
44625 Herne
würd sagen gegen 15h wie immer
hier blickt keiner mehr durch..... stammi....1/4mile...... Jeder Termin/Event ein neuen Thread. Dann passt das auch mit der Nachbarin
wenn du mal richtig hinschaust ist schon lange ein neuer thread für die stammtischanmeldung offen![]()
Danke Chris
Hat zufällig schonmal jemand die rechte große Interieurleiste ausgebaut???
Ich brauche Hilfe, ich bekomm sie einfach nicht raus![]()
Na dann komm vorbei, ich habe ne große Brechstange hier!!!
![]()
Man munkelt ich hätte direkten Zugriff auf sehr viele Systeme ... soll ich mal nachfragen wo ich Pläne / Anleitungen für Deinen finde und Dir was ausdrucken? Wenn Dir das helfen würde musste was sagen...
Danke aber die Anleitungen habe ich auch![]()
Dann eben nichtMuss also doch die Brechstange ran
![]()
Wer kommt denn jetzt am Sonntag 02.08 zum viertel Meile rennen..? Bottrop Schwarze Heide :)
ich bau dir alles aus was du möchtest aber wie dus zusammenbekommst ist dein problem![]()
Kannst Du mir nicht lieber einbauen was ich möchte? Das würde mir beim Blick auf die Höhe meines Zetti zurzeit deutlich besser gefallen...![]()