Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Kann es sein, dass ich der einzige bin, der den nicht hat?&:
muss wohl nachher mal probeschalten:w

bin wieder daaaa;), nett wars:t;),

aber den Knüppel habe ich nicht gesehen...Du Mike? Durftest Du mal testen????

bin wieder daaaa;), nett wars:t;),

aber den Knüppel habe ich nicht gesehen...Du Mike? Durftest Du mal testen????

Klar Bea ich durfte alles live erleben auch den neuen knüppel:)
aber der vom M3 SMG ist schöner:X

@ Frank kannst mir mal die addy von Deinem Lieferanten für´s Alcantara und Sprühkleber geben? Winterabende sind lang.. ;)

Tach allerseits.
So, hab gerade die Reservierung für einen Tisch im Roadstop abgesprochen.
Leider war die Dame nicht bereit eine Dauerreservierung mit mir abzusprechen, da leider die Stammtische die das vor uns schon wollten nie das eingehalten haben was versprochen wurde.

O.K. das heißt für mich das ich diese Reservierung erst einmal vor jeden Stammtisch einzeln absprechen muß bis die Reservierungsdame ein reges kommen von unserer Seite in entsprechender Anzahl sieht.
Dann sagte Sie können wir auch ein Abbo auf nen Tisch vereinbaren......g

Also, der nächste Stammtisch findet am Freitag den 04.12.2009 um 19.30 statt.

Okidoki, bis Peter

Frank :b

super , ist ja schonmal was !!!
das letzte mal war es zwar so nicht schlecht aber alle an nem Tisch wäre schon besser gewesen !
naja gut dann freuen wir uns mal auf das nächste treffen!!!

Ok Frank... wenn du schonmal dabei bist, kannst du direkt schönes wetter bestellen :w und sag die sollen dieses schwarz gelbe teil wegmachen wenn wir kommen :X

Jo, mit dem Schönen Wetter hab ich schon mal weitergegeben. Aber wasn für schwarz gelbes Teil meinst Du ????

Das teil wo du meinen zetti anheben musstest:M direkt an der auffahrt

Freitag ist gut, Dezember wiederrum nicht :# Muss schauen, kann nix versprechen :w

Und Mike, kannst du überhaupt mit Winterreifen fahren oder schleift die Frontschürze dann schon?:D

Hey Mike, was hälst Du davon wenn wir Donnerstag Nacht das Teil einfach klauen......:b
Dann haben wir Freitag alle keine Probleme........:t

Ok frank das machen wir ;)

@toni
winterauto:w ist zwar noch nicht da, wird sich aber bald ändern

Hallo zusammen! Sorry, dass ich nicht da war, aber mir kam halt was dazwischen! :-(
Das nächste mal (4.12.) bin ich mit meinem Z4 im Ötztal (Hochgurgl) zum Skifoan.
Winterreifen schon drauf...bin mal gespannt, wie die lange Strecke so klappt. Letztes Jahr mit nem 330I hat's 7 Std 05 min gedauert. Euch viel Spass beim nächsten Treffen.
LG,
Crocker

Hallo zusammen! Sorry, dass ich nicht da war, aber mir kam halt was dazwischen! :-(
Das nächste mal (4.12.) bin ich mit meinem Z4 im Ötztal (Hochgurgl) zum Skifoan.
Winterreifen schon drauf...bin mal gespannt, wie die lange Strecke so klappt. Letztes Jahr mit nem 330I hat's 7 Std 05 min gedauert. Euch viel Spass beim nächsten Treffen.
LG,
Crocker

Viel Spaß im Urlaub :t:t:t

Bis zum nächsten Treffen:t

Werde ich bestimmt haben, Bea! Letztes Jahr=Kaiserwetter -12Grad und 120 cm Schnee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten