Neueröffnung Stammtisch Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn gutes Wetter ist sind draussen viele Plätze aber es wird trotzdem eng,bei schlechtem Wetter reicht der Platz meist auch innen weil die Moppedfahrer zu Hause bleiben.

bisher haben wir fast immer glück gehabt und konnten zusammen sitzen.
wir haben auch des öfteren schon reserviert ... da die teilnehmerzahl aber ständig variiert macht das nicht wirklich sinn.

ich komm nächste mal auch vorbei, woran kann man erkennen wo ich hin muss im laden, sind da kleine Z4's als Serviertenbeschwerer?

ich komm nächste mal auch vorbei, woran kann man erkennen wo ich hin muss im laden, sind da kleine Z4's als Serviertenbeschwerer?
:d
ne, gottlob nicht....entweder Du bist eher da als die anderen ZZZZ Fahrer (wenn sie denn dann nicht mit dem T-car erscheinen), oder Du rufst laut:w

Bis zum 7.10. oder....?

:)
Mahlzeit,
dann mach ich mal wieder nen Auswurf äähhh Ausruf:

Also der nächste Stammi findet am Freitag den 07.10.2011 um 19.30 in gewohnter Umgebung statt.
Es wird um rege Teilnahme gebeten, ansonsten hagelt es Einträge in Klassenbuch, gelle.....:b

Wer kütt denn ?:hippy:

ohhh, da bin ich auf einem Seminar....dann Stammtisch ohne mich...viel Spaß wünsche ich Euch:t

Morjen,
ah......moment, Bea, Fehltag. Ist im Klassenbuch vermerkt........:b
Und wie sieht es mit dem Rest aus ?

hallo zusammen,

wir haben letzten montag familienzuwachs bekommen und ich muss mich deshalb noch intensiv um meine beiden mädels kümmern! aber mal sehen ... evtl. darf ich mich mal 1-2 stündchen verdrücken :-)

lg
leticia, doro & sascha

hallo zusammen,

wir haben letzten montag familienzuwachs bekommen und ich muss mich deshalb noch intensiv um meine beiden mädels kümmern! aber mal sehen ... evtl. darf ich mich mal 1-2 stündchen verdrücken :)

lg
leticia, doro & sascha
Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Liebe und Gute Euch Dreien.....

Gib Doro und Leticia einen dicken Schmatz von mir:*

hallo zusammen,

wir haben letzten montag familienzuwachs bekommen und ich muss mich deshalb noch intensiv um meine beiden mädels kümmern! aber mal sehen ... evtl. darf ich mich mal 1-2 stündchen verdrücken :)

lg
leticia, doro & sascha

Jo, auch allet jute von mir........:3daisyz:

Wer kommt denn jetzt morgen alles und wie erkenne ich euch?

Sei einfach um 19.30 da, ich komm eh immer zu spät und dann wirst Du meinen Hobel schon sehen :12toffz:

@ all

Wer kommt denn jetzt heute Abend von den Alteingesesenen....:zzz:

Gruß :chef:

War um virtel vor Neun da,hatte aber absolut keinen Bock in dem vollen Laden nach Leuten zu suchen von denen ich noch nichtmal weiss wie sie aussehen.
Sorry!

War um virtel vor Neun da,hatte aber absolut keinen Bock in dem vollen Laden nach Leuten zu suchen von denen ich noch nichtmal weiss wie sie aussehen.
Sorry!
Hättest Du mal meinen Tipp befolgt ;)

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/neueröffnung-stammtisch-ruhrpott.57233/reply&quote=1540991

Du bist jetzt also x km zum Stammtisch gefahren, um dann direkt wieder nach Hause zu fahren, weil Du die Leute nicht auf den 1. Blick erkannt hast? :rolleyes:

hm das weiß man doch vorher oder? :D

Gruß von dem, der heute auch nicht kommen konnte :(

und ich dachte schon, ihr wärt um 21.41h schon wieder zu Hause gewesen.....;)

Mike, was war los?

Hättest Du mal meinen Tipp befolgt ;)

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/neueröffnung-stammtisch-ruhrpott.57233/reply&quote=1540991

Du bist jetzt also x km zum Stammtisch gefahren, um dann direkt wieder nach Hause zu fahren, weil Du die Leute nicht auf
den 1. Blick erkannt hast? :rolleyes:
Yes!
Aber ich glaube du warst noch nicht da,der Laden ist ziemlich gross.Soll ich da von Tisch zu Tisch gehen und fragen ob hier eventuell der Zettistammtisch ist?Wie blöd ist das denn?
Wenn überhaupt nochmals,dann nur wenn ich die Handynummer von jemandem habe der SICHER da ist,so dass ich bei Ankunft anrufen kann.
Hoffe ihr hattet trotzdem viel Spaß,Rüdiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten