Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich komm nächste mal auch vorbei, woran kann man erkennen wo ich hin muss im laden, sind da kleine Z4's als Serviertenbeschwerer?
Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Liebe und Gute Euch Dreien.....hallo zusammen,
wir haben letzten montag familienzuwachs bekommen und ich muss mich deshalb noch intensiv um meine beiden mädels kümmern! aber mal sehen ... evtl. darf ich mich mal 1-2 stündchen verdrücken :)
lg
leticia, doro & sascha
hallo zusammen,
wir haben letzten montag familienzuwachs bekommen und ich muss mich deshalb noch intensiv um meine beiden mädels kümmern! aber mal sehen ... evtl. darf ich mich mal 1-2 stündchen verdrücken :)
lg
leticia, doro & sascha
Ganz einfach, wenn Du den Laden betrittst rufe ganz laut "Draußen brennt ein Zetti!"und wie erkenne ich euch?
Bist du auch da?Ganz einfach, wenn Du den Laden betrittst rufe ganz laut "Draußen brennt ein Zetti!"
hallo zusammen,
lg
leticia, doro & sascha
Wer kommt denn jetzt morgen alles und wie erkenne ich euch?
Hättest Du mal meinen Tipp befolgtWar um virtel vor Neun da,hatte aber absolut keinen Bock in dem vollen Laden nach Leuten zu suchen von denen ich noch nichtmal weiss wie sie aussehen.
Sorry!
Yes!Hättest Du mal meinen Tipp befolgt
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/neueröffnung-stammtisch-ruhrpott.57233/reply"e=1540991
Du bist jetzt also x km zum Stammtisch gefahren, um dann direkt wieder nach Hause zu fahren, weil Du die Leute nicht auf
den 1. Blick erkannt hast?![]()
Mike, was war los?