Moin Freunde.
Altobelli... die Zeit rennt schneller als ich mit meinem Monochromen Freund nachkomm'.
Jetzt ist schon fast Halbzeit in der Nebensaison und so langsam macht man sich Gedanken, was man bis u. in der nächste Saison alles machen könnte.
Neben den hoffentlich zahlreichen Ausfahrten gibt es reichlich offene Punkte und Ideen wie z.B.:
- Der Bowdenzug vom äußeren Griff ist etwas gelängt. Ein neuer liegt schon parat.
- TFL über gedimmtes Fernlicht rauscodieren... blendet zu stark.
Mal nur Standlicht probieren oder evtl. doch endlich das eLight Modul einbauen
- Sinterbronze Hülsen für Brems- & Kupplungspedal verbauen
- Da sich das V3 doch nicht so weit gesetzt hat werde ich wohl etwas nachhelfen müssen

- Den abblenden Innenspiegel nachrüsten, dabei die Clown Nose aktivieren (Kabel zum GM)
Und umrüsten auf Innenlicht mit Leseleuchten wenn ich das GM schonmal draußen habe
- Zum Saisonende 2025 mit der Inspektion dann evtl. mal die Bremsflüssigkeit wechseln
Zurück zur letzten Saison. Die war dann doch mal wieder zu kurzweilig. In Zahlen:
139.542 km bei Saisonende
135.815 km bei Saisonstart
003.727 km in 2024...
... und somit nur ~500km mehr als in 2023. Das muss in 2025 devinitiv mehr werden.
Und hier noch ein kleiner Rückblick:
Saisonstart mit dem Bochumer Stammtisch. Und wenn auch die gloreichen Tage des D&W vorbei sind bleiben dem Kenner doch die Erinnerungen an all die Kataloge und EMS Auftritte
Anhang anzeigen 666541 Anhang anzeigen 666542
Schwarzwald Tour mit Besuch der Museen (Mercedes + Porsche) und einer unvergleichbar schönen early bird Tour rauf aufn Kandel mit
@Heavysquat und
@Sven.zet
Anhang anzeigen 666546 Anhang anzeigen 666547 Anhang anzeigen 666545
Anhang anzeigen 666549 Anhang anzeigen 666550 Anhang anzeigen 666548
Natürlich habe ich auch ein Souvenir ausm Black Forest mitgebracht... Hauptsache es hat sich gelohnt:
Anhang anzeigen 666543 Anhang anzeigen 666544