Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin @reptile , schön, dass du den Thread am leben erhältst

es ist passiert - die Tracer 900 ist weg......
Eine Probefahrt - schockverliebt - konfiguriert - bestellt - vor zwei Wochen geliefertAnhang anzeigen 457842Anhang anzeigen 457843Anhang anzeigen 457844
Moin @reptile , schön, dass du den Thread am leben erhältst
Ich hab mit der Tiger mittlerweile knapp 2.000km abgespult und wir haben uns schon ein wenig aneinander gewöhnt. Ich mache regelmäßig kleinere FeierabendTouren durch den Odenwald (100-200km), da lernt man das kurvenfahren nach und nach immer besser. Ich bin nach wie vor ein Fan des "Triples", der Motor ist einfach geil. man kann auch mal gemütlich mit ab 2000U rumgurken oder das Teil bis auf knapp ü10.000U hochjubeln, alles total unkompliziert. Als nächstes steht der große Service an mit Öl/Filter/Kerzen und Ventilspielkontrolle. Bei der Gelegenheit wird gleich die Kette gespannt und der Gas-Seilzug etwas straffer gestellt, der Totpunkt ist mir etwas zu groß. Und wenn nach diesen ganzen Eingriffen der Hobel noch anspringt (Ich werde den Service selbst machen), dann sollte sich das Fahrgefühl nochmals merklich verbessern.
Wie sieht es bei dir aus? Wie macht sich die Ninja?
es ist passiert - die Tracer 900 ist weg......
Eine Probefahrt - schockverliebt - konfiguriert - bestellt - vor zwei Wochen geliefertAnhang anzeigen 457842Anhang anzeigen 457843Anhang anzeigen 457844
punkt 21.30uhr schliesst die bar, wir hatten halbpension gebucht.
punkt 20.uhr sprangen alle rentner auf (ist heute irgendwo kurtanz?) und gingen ins bett nach oben.

)
. die alte kurvensau,

die maschine sieht richtig gut aus :)es ist passiert - die Tracer 900 ist weg......
das ist auch mehr so die tourer? ist das eine mit boxer motor?
, mein kumpel (s.o.) ist dipl. ing. der elektrotechnik,der interessiert sich sehr für technik,demzufolge hat der seine ducati 750ss komplett schonmal auseinander genommen)

diese Saison werden es so ca. 3000 werden, je nachdem wie gut der Winter wird. Nächstes Jahr dann hoffentlich deutlich mehr, da hab ich dann ja das ganze Jahr Zeit ;-)wieivel km spult ihr eigentlich alle so in einer saison ab? ich komme so auf ca 3.300km statistisch gesehen... (im jahr)
meine saison geht von märz bis oktober.
ganzjährig war es für mich als (fahranfänger im motorrad,aber seit 2001 pkw schein-aber das interessiert so gut wie keinen bei der versicherung ausser damals VHV)
einfach zu teuer...

7000km in diesem jahr? wie findet ihr immer die zeit dafür ?Dann muss ich auch meinen Senf dazugeben.
Hab auch dieses Jahr meinen Schein gemacht.
Seit dem bin ich auf meiner Honda SevenFifty schon 7000km unterwegs gewesen. Macht dem Z4 echt Konkurrenz...
Hier ist sie, 25 Jahre Jung:
Anhang anzeigen 458050
Den Lenker drücken meinst du, okay.mhh also ich fahre jetzt wieder bewusster am lenker drückend durch die kurve, du meinst sicher das wegen dem aufrecht sitzen? also legen,drücken, hang off...
man versucht schon den körper mitzunehmen, bzw das kinn zur hand zu bekommen (legen)
auf meinen profilbild ist zwar nicht viel schräglage (kreisverkehr-übungsplatz mit kumpel),aber da drücke ich auch bewusst den lenker nach vorn, komme aber automatisch mit den oberkörper mit.oder was meinst du jetzt ?
die maschine sieht richtig gut aus :)
wie heisst die denn?