Neee, ganz sicher nichtWenn schon cruisen, dann richtig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee, ganz sicher nichtWenn schon cruisen, dann richtig
Naja, so kann man es schließlich auch schön reden
Stil hat man oder nicht,
Die Enfield ist übrigens neu auf dem Markt
Royal Enfield Classic 350
Habt mir gerade mal die technischen Daten angeschaut, 20PS / 27nm bei fast 200kg und Höchstgeschwindigkeit 114kmh
Stil hat man oder nicht,
Die Enfield ist übrigens neu auf dem Markt
Royal Enfield Classic 350
Und genau das ist der springende Punkt. Was Anständiges kostet inzwischen mehr als ein Kleinwagen. Da muss man von der Leidenschaft schon seeehr überzeugt sein.Ich glaube zum Cruisen könnte mir eine BMW R Nine T gefallen, auch außergewöhnlich vom Design und klassisch bzw Retro. Allerdings geht da wohl ohne Zubehör nicht viel unter 20 Scheinen. Ja, dafür bekommt man 4 Royal Enfield, aber ich will keine einzige![]()
Auch weitere 5000 Videos von dem Teil werden mich nicht davon überzeugen, geschweige denn begeistern
Ist sicher richtig, dass dies nicht der Kurvenräuber ist. Der Druck hat mich überzeugt und nicht die Schräglage. Die ist mir allerdings auch nicht mehr wichtig. Was das Gewicht betrifft, so merkst das bei der Neuen eigentlich kaum. Zumindest in Bewegung war ich mehr als überrascht. Und die bin ich ca. 400 Km als Mietmottorrad mit der schon genannten Abstinenz gefahren.Wir hatten ja mal zwei Triumph, Speed Triple 1050 (Frau) und Tiger 1050A (ich). Während einer Veranstaltung bin ich dann die Rocket Probe gefahren (müsste 2008/2009 gewesen sein).
Der Punch von unten heraus war mehr als beeindruckend, allerdings könnte ich mir die Maschine selbst zum Cruisen nicht vorstellen. Das Gewicht ist einfach gewaltig und es hat genau zwei Kurven gedauert bis das Trittbrett einklappen wollte.
Was mitnichten mein Anliegen istAuch weitere 5000 Videos von dem Teil werden mich nicht davon überzeugen, geschweige denn begeistern![]()
Gut, ist in einem erschwinglichererem Bereich. Die Optik sagt mir allerdings nicht sonderlich zu.Die Erfahrung zeigt, dass nicht immer das billigste oder teuerste Angebot die sinnvollste Anschaffung ist.
Zum chilligen und vor allem stilvollen Cruisen eignet sich auch die Triumph Bonneville t120. Mit 14.000 € auch noch erschwinglich.
Die R9T ist schön. Und bietet viel zum individuellen Styling.Ich glaube zum Cruisen könnte mir eine BMW R Nine T gefallen, auch außergewöhnlich vom Design und klassisch bzw Retro. Allerdings geht da wohl ohne Zubehör nicht viel unter 20 Scheinen. Ja, dafür bekommt man 4 Royal Enfield, aber ich will keine einzige![]()
Lenk nicht von der Kostenübernahme abIch habe aktuell die Z900 rs als leihbike. Das ist schon großes Kino und deutlich günstiger als eine HipsteR-9-T![]()
Stimmt, vorgestern neuen Tankpad bekommen, aber vor lauter Fahrerei komme ich nicht zum dranbappenMan wird ja nie fertig ... Heute Vergrößerung für den Fuß des Seitenständer bekommen, eine Schutzfolie für das TFT-Display - und die S1000XR als Pin für die Jacke
Tim
Hat ja lange genug gedauert ...Noch eine weitere Abendtour und dann sind die ersten 1000Km innerhalb einer Woche voll![]()