Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo. Welche Route nimmst du in etwa? GrussFrisch geputzt und poliert ... geht es morgen übers Wochenende an den Lago Maggiore mal wieder.
Anhang anzeigen 611998Anhang anzeigen 611999
Tim
Ich bin ja oft im Tessin (seit 30 Jahren etwa 3-5 mal pro Jahr) und diesmal muss ich nur hin um am Ferienhaus ein paar Arbeiten zu erledigen ... daher werde ich morgen den direkten Weg über die A96 nehmen, dann über die Autobahn nach Chur und direkt über den San Bernardino bzw. durch den Tunnel.Hallo. Welche Route nimmst du in etwa? Gruss
Schriftliche Probefahrtvereinbarung mit Hinterlegung des vollen Kaufpreises?
Und als Verkäufer würde ich niemanden mein Motorrad im Kleinwagenwert ohne Sicherheit überlassen…Schwierig… als Käufer würde ich niemanden mein Geld vor Abschluss des KV geben wollen, auch nicht als hinterlegte Sicherheit.
Es ist sowieso besser. Auch wenn du kaum noch fährst, irgendwann bereust du den Verkauf.Und als Verkäufer würde ich niemanden mein Motorrad im Kleinwagenwert ohne Sicherheit überlassen…
Fazit: Ich werde die Maschine wohl behalten müssen…![]()
Du magst wahrscheinlich richtig liegen.Es ist sowieso besser. Auch wenn du kaum noch fährst, irgendwann bereust du den Verkauf.
Hallo. Eine alte Katana von Anfang der 80er? Eine 1100er? GrussDiese Woche am Köterberg bei bestem Wetter, gegen das Alu Krad von meinem Kumpel ist mein Alteisen ein Sofa![]()
Geil! Konnte mir als Student 1982 „nur“ die 650er leisten. War aber nach dem Umstieg von der 440er Kawa natürlich der Hammer. Gammelte seit Mitte der 90er in der Scheune meines Vaters rum und ging dann vor ca. 10-15 Jahren dann für ein paar Hunderter weiter….Ja eine 11er so halb alt, 2008 mit ein paar neueren Teilen revidiert und seither 20000km gefahren.
Zum nächsten WE wird´s in Sachsen und umzu heiter bis wolkig, auf jeden Fall bleibt`s trocken, tagsüber bei 12-15°Czum fahren kam ich jetzt sehr lange nicht. am sonntag bzw nächsten und dann am 31,10 wird/soll gefahren werden.
hoffe das wetter spielt mit , mein knieschleifer kumpel ist was """" betrifft da sehr dünnhäutig
wenn ich fahre komme ich meist in voll-"""". so wie letztens wir beide.
1h im super """". kam einen fast wie hagel vor.
seitdem ca 3 wochen, nicht mehr gefahren. krieg schon entzug
aktuell sind es in leipzig 5°C *brrr* ...
Einen Tag vorher hatten sie auch einen trockenen Vormittag angesagt. Trotzdem folgte mir der """" dann doch und es war eine regennasse Geschichte.Zum nächsten WE wird´s in Sachsen und umzu heiter bis wolkig, auf jeden Fall bleibt`s trocken, tagsüber bei 12-15°C
bei uns war es am 22.10 ne "kleine runde " von knapp 170km glaube, essen gehen nähe burg kriebstein und wieder zurück.Zum nächsten WE wird´s in Sachsen und umzu heiter bis wolkig, auf jeden Fall bleibt`s trocken, tagsüber bei 12-15°C
Also "ehrliches" Wetter! Ich würde ne schöne ERZ-Runde fahren: Leipzig/Freiberg/Annaberg-Buchholz/Schwarzenberg/Rast a.d.Eibenstock-Sperre/Greitz/Altenburg/Leipzig.
Nicht zu früh aufbrechen, da passen dann die Temperaturen und Richtung Osten steht die Sonne nicht mehr so tief.
Und los...![]()