... Ebenso muss ich die Ansaugbrücke + AGR Ventil reinigen...
Da hätte ich gern Bilder von der Sauerei [emoji16]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ebenso muss ich die Ansaugbrücke + AGR Ventil reinigen...
Reinigung:Sieht auf jeden sehr sauber aus. Womit hast du das denn gereinigt? Gibt es ein Erfahrungswert, wie lange dieser Zustand nun vorhält?
Sehr schönes AutoIch reihe mich hier auch mal mit meinem e91 ein.
Es ist ein 325i aus 2009 mit dem N53B30 knapp über 100 tkm auf der Uhr, Automatik und in Rubinschwarz
Im Gegensatz zu unserem vorherigen E91 (320d Schalter X-Drive) vermittelt er ein komplett anderes Fahrgefühl.
Die Ausstattung ist umfangreich mit:
Servotronic
Komfortzugang
Xenon-licht
Fernlichtassistent
Adaptives Kurvenlicht
Geschwindigkeitsregel. Mit Bremsf.
M Sportpaket
M Sportsitze
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Individual Hochglanz Shadow Line
Individual Sonnenschutzverglasung
Individual Dachhimmel Anthrazit
Anhang anzeigen 289286
Anhang anzeigen 289287
Anhang anzeigen 289285
@Mattl688 warum hast du eigentlich ein M Heck aber keine M Front?
Haben selber einen LCI ohne M-Paket in der Familie, ist meiner Meinung nach eher anders rum. Die M-Front vom LCI sieht viel besser aus als die SerienfrontBeim VFL war die M-Front Pflicht. Beim LCI finde ich den Unterschied nicht mehr so entscheidend.
Kommen nur OEM in Frage, da ich die neu günstig bekomme. :)Oder so.....BBS CH-R
Anhang anzeigen 291392
Außerdem sehen zumindest Variante 1 und 2 von dir besser aus als die BBSKommen nur OEM in Frage, da ich die neu günstig bekomme. :)
Aber ich bastle doch so gerneBeim E91 VFL fand ich sogar die 17"-Standardgröße absolut ausreichend. Daher lass' es am besten so wie es ist. Ist doch schließlich dein T-Car. Deiner Versessenheit fürs Detail kannst du bei den anderen Schmuckstücken freien Lauf lassen.
Aber ich bastle doch so gerne![]()
der hat doch keine EURO5 oder höher, langweiligDann nur zu. Ein 345d Touring mit M67D44 dürfte einmalig sein.![]()
der hat doch keine EURO5 oder höher, langweilig![]()