Altenburger
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i

Schon über ein Seat Leon oder Ibiza nachgedacht?
Aber ich denke, es wird schon der Mini bei dir werden! Ich finde die auch cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein "Taxi" wollte ich eigentlich auch wenn überhaupt im Alter fahren.Bitte keine A Klasse.
Da passt ja fast mehr in den Kofferraum vom Mini!
Schon über ein Seat Leon oder Ibiza nachgedacht?
Ich habe den MINI schon lange auf dem Radar, und irgendwie komme ich immer wieder zu ihm zurück bei der Suche nach einem kleinen sportlichen Kurvenflitzer.Aber ich denke, es wird schon der Mini bei dir werden! Ich finde die auch cool.
Danke, aber ich hatte bereits erwähnt das es mir nicht nur auf die technischen Daten ankommt.Ganz klar 130i. Understatement
6zyl. sauger mit druck wie im 3.0si , motor unkaputtbar, alltagstauglich bis auf fond platzangebot. Zwischen 14-20 kriegste top exemplare
Nein, Nein und nochmal nein!Wenn keine Franzosen, sind kleine Italiener erlaubt?
1) Rennsemmel: Abarth 695 Biposto (1000 kg, 190 PS)
2) Rennwagen: Alfa Romeo 4C (muss man nicht viel zu sagen)
3) Günstig & mit dem Motor des 4C: Alfa Giulietta QV TCT (volle Hütte und neu ab 25k)
Zu 3: Sehe ich mehr als "Frauenauto", meiner Frau gefällt er.
Im Grunde hast Du vollkommen Recht, aber alles aus dem VW und Audi Lager ist mir vom Design zu langweilig.Also wenns nen kurvenflitzer sein soll mit mächtig Druck. Und kein 1er sein darf würde ich nen VW nehmen.
Golf R / Polo WrC.
Beim Golf R passt alles. Super Verarbeitung, Fahrwerk wie auf Schienen, Bremsen giftig und geht wie Hölle.
Würd ich jeder franzosen Kiste vorziehen.
Wir meinen im Grunde das gleiche, ein Fahrzeug für den Alltag.Wieso heisdt das bitte t-car? Ich kenn daily, aber t-car sagt mir nüsse...
Kaufe dir bloß nicht den Peugeot RCZ-R.
Einmal gefahren und du vergisst den E85 ganz schnell.
Mehr sage ich dazu nicht, da jetzt bestimmt gleich der Sturm der Entrüstung auf mich zu kommen wird.
Aber für was steht das t????Wir meinen im Grunde das gleiche, ein Fahrzeug für den Alltag.
t-car = Ersatzwagen und da wir uns hier auf zroadster.com befinden ist alles außer ein BMW-Z... ein t-carWieso heisdt das bitte t-car? Ich kenn daily, aber t-car sagt mir nüsse...
Geschmacksache!Also mir gefällt mein Ibiza besser als der Peugot 207. :-)
Anhang anzeigen 178911
Ich werfe mal Suzuki Swift Sport,Corsa OPC und Clio RS in die Runde als Kleinwagen.Sofern nicht mehr als zwei Sitze benötigt werden,wär doch ein E85 noch eine nette Alternative und zudem eine perfekte Ergänzung zum Coupe.
Wie meinst du das? Arbeitskollege fährt dieses Plastik Auto. Wieso sollte man ein E85 dagegen vergessen? Die Drehmühle hat wenig Hubraum und keinen Sound und sieht feminin aus.