Neueste Software Update

Connected Drive ist immer an Bord, auch nach Ablauf des Abos :) :-)
Und was ist dann noch an Funktion? Außer Notruf?
Im gebuchten Dienst Connectivity Package Professional bis 2020 ist neben der Remote / Smartphone-Funtion einiges drin, was ich nicht brauche.

Behalten würde ich aber gern die Connectivity+ (bessere Einbindung Smartphone) und die optimierte Sprachsteuerung.
Was beinhaltet Connectivity Drive ohne den genannten bisher gebuchten Dienst?
Habe es gerade nicht gefunden, weißt du es genauer?

Zuletzt bearbeitet:
Connected Service gehen bei mir auch mit der letzten Aktualisierung wieder nicht.
Falsche Status-Anzeige, falscher Standort (der ist von meiner letzten Ausfahrt, am letzten Sonntagmorgen- danach wurde der Z4 über 300km bewegt und mind. 4x abgestellt).
Z.Z. steht er korrekt verriegelt in der heimischen Garage und nicht auf der B264.:mad:
Eigentlich ist es nun wie vor dem Update- außer, dass es länger gedauert hat, bis zum Aussetzer.
Anhang anzeigen 426995Anhang anzeigen 426996
Ruf mal bei der hotline an, die können das neu starten und dann sollte es funktionieren

Ich bin auf 7/2019 und das Aufheizen von meinem iPhone im wireless charger ist das größte Problem. Nach einer Stunde is es Toast und CarPlay schaltet sich ab. Hat sich das gebessert mit späteren Versionen?

Und was ist dann noch an Funktion? Außer Notruf?
Im gebuchten Dienst Connectivity Package Professional bis 2020 ist neben der Remote / Smartphone-Funtion einiges drin, was ich nicht brauche.

Behalten würde ich aber gern die Connectivity+ (bessere Einbindung Smartphone) und die optimierte Sprachsteuerung.
Was beinhaltet Connectivity Drive ohne den genannten bisher gebuchten Dienst?
Habe es gerade nicht gefunden, weißt du es genauer?

Hier einloggen

Alles was ohne Datum gebucht ist bleibt ohne Abo erhalten

seit ein paar Tagen hat mein M40i das neue Software Update 3/2020.31 drauf (davor 7/2019.40) und soweit alles tipptopp der Motor blubbert immer noch, die connectivity funktioniert ebenfalls und auch die App hat aktuelle Daten.
Passt also:weg_mb

Connected Service gehen bei mir auch mit der letzten Aktualisierung wieder nicht.
Falsche Status-Anzeige, falscher Standort (der ist von meiner letzten Ausfahrt, am letzten Sonntagmorgen- danach wurde der Z4 über 300km bewegt und mind. 4x abgestellt).
Z.Z. steht er korrekt verriegelt in der heimischen Garage und nicht auf der B264.:mad:
Eigentlich ist es nun wie vor dem Update- außer, dass es länger gedauert hat, bis zum Aussetzer.
Anhang anzeigen 426995Anhang anzeigen 426996
Jetzt bin ich aber verwirrt, geschweige denn, dass bei mir die Verbindung seit 5 Tagen futsch ist, zeigt meine app die Sprit Kapazität in Liter an.

ich auch. Ich hätte auch lieber die Anzeige in Liter statt in Prozent.... Ist schon etwas schwach, dass man das nicht in den Settings auswählen kann.
Ich habe ein IPad und ein Smartphone von Samsung komme dadurch in den Genuss von beiden Optionen :D

Gebe dir aber recht das es möglich sein sollte dieses über Settings einzustellen und nicht das man zwei Geräte braucht

Wenn ich auf die Tankanzeige im Auto schaue, dann zeigt mir diese den Kraftstoffinhalt weder in Litern noch in Prozent an und wenn das gelbe Lichtlein leuchtet fahre ich innerhalb der nächsten 50 km mit dem Auto zum Tanken :) :-)

„Ob Du richtig stehst, zeigt Dir wenn das Licht angeht...“ 😄

„Ob Du richtig stehst, zeigt Dir wenn das Licht angeht...“ 😄

Ich brauche zum richtigen Stehen irgendein Licht? :eek: :o
Soweit mir bekannt, ist richtiges Stehen, seit dem die Menschheit den aufrechten Gang angenommen hat, auch ohne Licht möglich.
Es könnte natürlich sein, dass sich das im Laufe der letzten Jahre durch das Smartphone verändert hat. :p :P

Nach einer 0 Bewertung der app heute früh funktioniert diese jetzt wieder, entweder hat sich BMW da eingelockt, oder es liegt daran, dass nach 4 Tagen Fahrzeug Stillstand da irgendwas in den ruhemodus gesetzt wird. Hab gerade meine Einkaufstour erledigt und siehe da es lauft wieder. :weg_mb

Was bewertet die App mit "0"?
Bei mir werden nur Daten und keine Bewertungen angezeigt.

Wenn das jetzt stabil läuft, gebe ich natürlich bei der nächsten Möglichkeit eine10 :whistle:

Ich hab seit einigen Tagen SW 03.2020.30 und jetzt erst bemerkt, dass alle Apps, ausser Concierge und Sprachassistent verschwunden sind. Also Wetter, Nachrichten, Rettungsgasse etc.
Ein klick auf "Dienste aktualisieren" hat nichts gebracht:-( Was nun? Wer hat das auch?
War beim :-)
Jetzt muss nochmal die gesamte SW aufgespielt werden, damit die Apps wieder da sind:confused:

Zurück
Oben Unten